[A/RP] Karawane nach Menthil (07.03.)

Danke für die wirklich schöne Musterung. leider musste ich dann ja früh weg, aber schön wie viel da los war!

3 Likes

Vielen Dank an alle, die heute da waren!
Mann, war das voll :slight_smile:
Es war mir ein Fest, euch alle kennen zu lernen, und ich freue mich schon riesig auf die Karawane!

Ich hoffe, es finden sich jetzt überhaupt noch Reisende und Händler, wo wir so viele Söldner haben nun, hihi. Ein entsprechender Aushang folgt morgen!

6 Likes

Das hat sehr viel Spaß gemacht! Danke, dass ihr wirklich früher da wart.

Herrlich war auch der Nachbar-Zwerg am Ende. :smile:

2 Likes

Dem schließe ich mich an, hat echt Spaß gemacht, danke!

2 Likes

War mir ein Vergnügen. Bis nächste Woche.

1 Like

Die alten Aushänge wurden im Laufe des heutigen Vormittages entfernt und mit neuen ausgetauscht:

Karawane nach Menethil

Am Sonntag, den 10. Tag dieses Monats, findet der nächste große Markt in Menethil statt.
Zu diesem Anlass bieten wir eine gut geschützte Karawane von Eisenschmiede nach Menethil und zurück:

Hinreise: Samstag, 9.11., um 19 Uhr ab Eisenschmiede
oder ca. 20 Uhr ab Thelsamar
Rückreise: Montag, 11.11. nach dem Mittagessen ab Menethil

Reisende und Händler können hierzu am Dienstag, den 5.11., um 19:30 Uhr im Militärviertel Eisenschmiede nähere Informationen zu Preisen und Konditionen einholen und sich anmelden.

Solltet Ihr an diesem Termin verhindert sein, doch an der Karawane teilnehmen wollen, so meldet Euch gern auch schriftlich an Diarmai, Postfach Eisenschmiede.


Ooc:
Nachdem wir gestern einen Haufen Söldner rekrutieren konnten (Yay! \o/ ) suchen wir nun natürlich auch Mitreisende! Egal ob verkaufsfreudige Händler, neugierige Marktbesucher und Stadtbesichtiger, an der nicht weit entfernten Ausgrabungsstätte interessierte… Ein jeder ist eingeladen, sich der Karawane anzuschließen – Gegen ein paar Münzen, natürlich.
Weiterhin gilt: Die Rückreise am Montag werden wir nicht ausspielen!

Wer an der Karawane teilnehmen mag, übermorgen zum Anmeldetermin aber keine Zeit hat, der kann sich gern bei mir melden (per whisper, ig-Brief oder übers Menethildiscord), und wir schauen, ob wir einen separaten Termin zum Ausspielen der Anmeldung finden oder das so bequasseln können.
Wir freuen uns auf euch!
<(^o^)>

6 Likes

Trotz des geschäftigen Durcheinanders an der Bank in Eisenschmiede fällt der Zwergin der Aushang zu einer Karawane nach Menethil sofort ins Auge.

Eine sichere Passage durch Dun Algaz und die Sumpflande!

Das ist genau, was sie für die Weiterreise nach Kalimdor braucht. Aber der Zeitplan… ist das zu schaffen?

ooc:
Ich würde liebend gerne teilnehmen, habe aber leider grundsätzlich Probleme mit festen Zusagen vorab. Ich werde versuchen, Dienstag da zu sein. Dann sieht man weiter.

2 Likes

Ich würd mich freuen!

schwenkt noch mal Fähnchen und macht seltsame Verrenkungen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

Heuuute Abend gibts die Möglichkeit für potentielle Mitreisende, sich anzumeldeeeeen!

1 Like

Bondil geht noch einmal seine Listen durch. Dann nimmt er seinen gefüllten Bierkrug vom Tisch und begibt sich auf den Balkon seiner Behausung. Er blickt auf den noch leeren Platz im Militärviertel und nimmt einen grossen Schluck

2 Likes

Eine geschwätzige Schankmaid hatte die junge Nachtelfe auf den Aushang in Sturmwind aufmerksam gemacht. Eine Karawane, die in Richtung Menethil zieht. Eine sichere Möglichkeit, für die kampfunerprobte Nachtelfe die gefährlichen Sumpflande zu durchqueren. Während sie vor dem Aushang steht, wirft sie einen zögerlichen Blick in den kleinen Beutel an ihrem Gürtel, in dem sie ihre Münzen verstaut. Ob das reichen wird? Der Verkauf ihrer Kräuter aus dem Eschental war in den letzten Tagen nicht allzu ertragreich gewesen. Sie zuckt kurz mit den Schultern - als wolle sie sich selbst beschwichtigen - und macht sich auf den Weg zur Tiefenbahn.

Ich hoffe, ich schaffe es pünktlich. Ansonsten hoffe ich weiter, dass ihr vielleicht noch so bis acht anzutreffen seid^^

1 Like

Sind wir bestimmt!
Ich freu mich!

darf man trotzdem sich “zufällig” auf der Strecke einfinden?
Aus welchen Gründen nun auch immer?
“Oh schau, was ist da los? Lass uns mal nachschauen?”

Oh, da würde ich sagen, schauen wir einfach spontan, wie wir damit umgehen.

Ich kann gerade nicht einloggen, scheint Probleme bei blizzard zu geben.
Es kann also sein, das sich das Ganze um ein paar Minuten verzögert, heute.

Kein Problem. Hatte vorhin auch Probleme einzuloggen. Bin jetzt aber drin.

ich meinte nun auch nicht als “aktiver Teilnehmer” - sondern mehr als “zufällige” Begegnung. Kann ja passieren auf einer Reise. Man trifft da ja auf alles mögliche…hustwegezöllehust

1 Like

Ich hoffe heute finden sich ordentlich viele zu beschützende Händler und andere Reisende!

1 Like

Ich mag mich noch mal entschuldigen, das ihr so lange warten musstet, aber ich kam einfach nicht eher ins Spiel. Vielen lieben Dank für eure Zeit!
Ich glaube, wir werden eine große und bunte Truppe am Samstag, und ich weiß, ich hab das schon ein paar Mal geschrieben, aber ich freue mich wirklich!

Sollte jemand heute gegangen sein bevor ich ankam oder einfach so keine Zeit gehabt haben: Am Freitag wird es noch einen Nachholtermin geben, um sich anzumelden.
Wieder im Militärviertel, so ungefähr um halb 8. (sofern es dann keine erneuten Einloggprobleme gibt)

1 Like

Es ist so weit: In ungefähr einer Stunde ziehen wir los!
winkt mit Fähnchen

2 Likes

War Spitzenklasse.

Danke vielmals fürs Organisieren.

Freue mich auf das nächste mal.

4 Likes

Es war wirklich ein Vergnügen! Danke!

3 Likes