🌙[A-RP] Kinder der Sterne – die Kaldorei-RP-Sammelgilde

Waaaas? Noch eine Kaldorei RP Gilde? Wer ist das denn ĂĽberhaupt?

Wir sind ein Haufen zusammengewürfelter Rollenspieler, die vor längerer Zeit dem Volk der Kaldorei verfallen sind. Zusammen möchten wir den inoffiziellen RP-Server Everlook ein nachtelfisches Gesicht geben. Da wir das Volk der Kaldorei ein breites Feld an möglichen Rollen bietet, verzichten wir auf die Konzentration auf einen Teil der Kaldorei. Bei uns sind vom Zivilist, der Fische verkauft, bis hin zur Mondpriesterin alles vertreten. Dennoch ist es uns wichtig, dass für unsere Mitglieder Lore kein Fremdwort ist und auch diese als Grundlage für ihr Rollenspiel nehmen. Bei Unsicherheiten und Fragen bezüglich der Lore helfen wir natürlich gern weiter.

Hrm, ok… und wo finde ich euch?

Wir werden ab übernächster Woche (16.09.19) in und um Teldrassil und Auberdine zu finden sein. Da wir alle RL geplagt sind, wird es in Zukunft ein bis zwei feste RP-Tage in der Woche geben, die auch hier bekannt gegeben werden. Darüber hinaus kann es natürlich sein, dass man uns spontan irgendwo findet.

Das klingt alles soweit in Ordnung, an wen muss ich mich wenden, wenn ich noch Fragen habe?

Grundsätzlich an jedes Gildenmitglied. Als Gildenleitung fungieren derzeit Anyuviel, Cyandris und ich.

9 Likes

Oha, eine Nelfen-Gemeinde auf Everlook? Sehr interessant!
Ich habe meinen letzten Nachtelfen tatsächlich kurz vor BC aufgegeben und war seither nur unregelmäßig bei der roten Fraktion unterwegs.
Mit dem offiziellen Classic Server habe ich aber schon länger überlegt, mal wieder als Nelf aktiv zu werden…

Ich muss mal gucken, ob ich noch genug Erinnerungen an meinen alten Char habe, dann würde ich tatsächlich gerne mal bei euch aufschlagen! :slight_smile:

3 Likes

Hey Chenfu,

sehr gerne - denk dran: Es kann nie genug Nachtelfen geben!
Bis hoffentlich bald :slight_smile:

Kleine ooc AnkĂĽndigung:
Morgen um 20:00 Uhr gibt es ein kurzes Ritual zu Ehren Elunes im Tempel. Bei Interesse einfach mich (Eldeh) ingame anwhispern, damit ihr in den Raid geladen werdet und wir uns trotz Layering sehen können. :slight_smile:

3 Likes

Ein GlĂĽck das ich das nun rechtzeitig noch gelesen habe, ich versuche anwesend zu sein, die Grippe hatte mich fest im Griff gehabt.

Das Ritual war gestern. :frowning:
Aber es wird in Zukunft bestimmt noch das ein oder andere geben.

Gibt es eine möglichkeit die RP treffen von euch einfach mal anzusehen? So aus dem schatten heraus

Kleiner Push fĂĽr die Kinder :slight_smile:

1 Like

Gibt’s nicht bald n eigenen Server für rp begeisterte?

Sorry, ich hab längere Zeit nicht ins Forum geschaut. -.- Falls noch Interesse besteht: Am besten schreibst du mal einen von uns ingame an, weil wir wöchentlich die RP-Tage wechseln.

@Kuhmunist: Richtig. Was wir machen werden, wird derzeit noch diskutiert.

Die Entscheidung ist gefallen:

Die Gilde wird den Server verlassen. Vielen Dank fĂĽr die kurze, aber gute Zeit hier.
Wer uns sucht - wir sind ab morgen auf Celebras! :wave: