Die Leuchtfeuer von Zandalar
Teaser
Das Leuchtfeuer
Der alte Lichtgeschmiedete rannte, wie er seit Hunderten von Jahren nicht mehr gerannt war.
Das schwere Stampfen seiner Hufe auf dem Pflasterstein von Sturmwinds Straßen hallte ohrenbetäubend an den Häuserwänden wider.
Das laute Schnauben des Lichtwebers schwängerte die Luft mit heißem Atem, der aus seinen Lungen getrieben wurde, wie ein Blasebalg, der sich in den Essen von Eisenschmiede mit Luft füllte und entleerte.
Dann erreichte er den Kathedralenplatz, auf dem sich gerade einige Einheiten des Leuchtfeuers aufhielten, kam wie die Tiefenbahn nachdem jemand die Vollbremsung betätigt hatte zum Halt und brüllte über den Hof hinweg.
„Sie lebt! Die Kommandantin lebt!“ Die Rune auf seiner Stirn brannte lichterloh. Ein Leuchten in finsterer Nacht. Ein Funken Hoffnung in grimmiger Zeit. Ein Leuchtfeuer, allen Feinden zum ewigen Trotz.
„Sie lebt.“ Wiederholte der alte Yazuun außer Atem. „Doch sie benötigt unsere Hilfe.“
OOC: Liste der teilnehmenden und gesuchten Charakter(-klassen)
Mit diesen Worten lade ich euch ein auf eine etwas andere Reise. Ein Abenteuer, welches den gewohnten Rahmen sprengen soll. Eine kunterbunte Expedition, welche alsbald todernst werden wird.
Ich lade euch ein auf eine Reise nach Zandalar. Auf einen Plot, der nicht von kurzer Dauer ist, so wählt gewiss, ob ihr bereit seid, euch zu binden.
Ich lade euch ein, alte Bündnisse zu erneuern, neue zu schließen und gemeinsam so manchen Feind niederzuringen.
Ich lade euch ein, einer Geschichte zu folgen, wie sie noch nicht geschrieben wurde:
Ein Hörspiel, welches als Grundriss für die vor uns liegende Aufgabe dient. Eine Erzählung, ein Echo, ein Lauschen, ein Rätseln und Raten. Das erwartet euch, wenn ihr euch bereit fühlt.
Was erwartet euch?
-
ein ca. 20+ Abende füllender Plot, der in Zandalar spielt
-
ein Hörspiel, welches den gesamten Plot leitet und begleitet
-
gildenübergreifendes und gildenunabhängiges RP
-
Gemütliches Lagerfeuer-RP, Konflikt-RP aller Art, Rätsel und unterschiedliche Lösungswege und natürlich sehr viel Reise-RP
-
geplanter Beginn: Mitte März
Was wird von euch verlangt?
1.) Euer Charakter muss ein Veteran seiner Kunst sein. Sei es ein Paladin, eine nachtelfische Waldläuferin, ein zwergischer Berserker, etc. Von der Stärke her sollte er/sie einzuordnen sein im Bereich „könnte Soldat der 7. Legion sein“.
2.) Sobald der Zeitraum feststeht, wird gewünscht, dass ihr zumindest an den großen Plots, welche den nächsten Teil des Hörspiels aufdecken, teilnehmt. Es wird also aktive Teilnahme vorausgesetzt. Mitten drin, statt nur dabei. „Dabei sein ist alles“ zählt nicht, dafür sind eure Charaktere für das erfolgreiche Beenden des Plots zu wichtig. Wir müssen aufeinander zählen können. (Ausnahme natürlich: RL geht IMMER vor RP, aber ‚ich wollte raiden‘ ist kein Argument.)
3.) Discord-Server für OOC Besprechung, Informationen und um Zugriff auf das Hörspiel zu erhalten, damit man nicht quer über mehrere Plattformen die Links austauschen muss und alle gleichermaßen auf dem Laufenden gehalten werden.
Wer wird gesucht?
Grundsätzlich suchen wir ca. 6-7 aktive Mitstreiter, damit selbst bei Ausfall durch RL oder anderen Gründen immer genügend Plotteilnehmer vorhanden sind!
Zusagen bitte per Ingame Post an Yazuun / Vyluun, über unser Gildendiscord oder hier im Forum.
Discord:https://discord.gg/qBrm2My
Abschließende Worte
Packt eure sieben Sachen, denn euch erwarten sieben Synchronsprecher sowie eine äußerst abwechslungsreiche Reise!
Pheta thones gamera, wir freuen uns auf euch!
Yazuun / Vy’luun