ein oder zwei Gebirgsjäger mehr darf es immer sein ;)
Und keine Sorge greifen dir gerne unter die Arme bei nem guten Einstieg hier :)
Eisenschmiede braucht euch!!
Tretet noch heute der 85. Brigade Eisenschmiede bei und werdet ein Teil von Hauptmann Beringgard´s Eiserner Truppe!
Kommt zu unseren Gebirgsjägern und werdet ein meisterhafter Scharfschütze, Überlebenskünstler und Fährtenleser.
Schließt euch der schweren Infanterie an und werdet zu einem Eisernen Glied in den Reihen eurer Kameraden.
Ihr liebt den Duft von Sprengpulver und habt euren Bart bereits mehr als einmal Versengt? Dann ist das Ingenieurscorps euer Platz.
Kommt noch heute in das Wachbüro in Eisenschmiede und Schließt euch uns an.
http://diealdor.wikia.com/wiki/Soldaten_Eisenschmiedes
/push
"Eine große Grenzpatroullie fordert er, soll er kriegen, sage ich"
Der alte Kieselbart blickt von seinem hocker rüber gen Offizierstisch und blinzelt.
"Ehhh, solls wieder rausgehn an die frische luft, Chef ?"
Hauptmann Beringgard blickt hinüber zum alten und fährt sich mit der Hand durch den Bart, vielsagend nickt er.
"Wird ja auch mal wieder zeit für die Grenzgroßabnahme...werd ich mich die Tage mal drum bemühn..."
winziger Pushelpush
/Zwergenpush, der auch zwerge pusht
/Zwergenpush, der Zwerge pusht
"Wegen Baumaßnahmen vorrübergehend geschlossen, alle Anträge, Anzeigen Sorgen, Nöte bitte an die Ausweichsstelle in der Halle der Waffen richten"
/Zwergenpush, der zwergenposts pusht
/Zwergenpush, der Zwerge pusht
Josurr selbst war froh wieder neue gesichter zu sehen und hat sie etwas selbst auf den weg durch Eisenschmiede geführt. Dort angekommen in der Großen Schmiede, waren die 3 sehr angetahen vom zentrum, es war warm für sie aber erstaunlich. Nachdem alle fertig waren ging es zum Thronsaal und alles andere sollte geklärt werden ein anderes mal nach längerer überlegung. Josurr verabschiedete sich und ging wieder zurück auf Rundgang, von da an trennten sich ihre wege.
/Großer Zwergenpush, der Große zwerge Pusht :D
/Zwergenpush, der Zwerge und meist Pandaren pusht ;P
Die 85. Brigade lädt zum beisein ihres Großen Apells ein.
Ein Öffentlicher Tag der Ehrung, Beförderung und Würdigung seiner Soldaten, vollzieht die Truppe somit am elften des Monats zur achten Abendlichen Stunde.
Traditionell gehabt an der Großen Schmiede vor dem großen Amboss wird der Apell abgehalten.
Im anschluss wird zum Umtrunk geladen um mit den betreffenden Soldaten auf ihren Tag anzustoßen.
Für Eisenschmiede und Khaz Modan
Hauptmann Baldagar Beringgard
Kommandant der 85. Brigade
------------------------------------------------
Eckdaten:
Eisenschmiede
Große Schmiede
am 11 Juni
Um 19:30 - 20:00 geht es in etwa los
ps: Eine Kalendereinladung ist möglich jedoch nicht nötig, wer gern dazukommen mag kann dies gerne tun, da es im öffentlichen Rahmen geschieht.
Nach einigen Stunden des hin und hers, öffnete sich die Tür, aus welcher Senator Bergschwur trat.
"Somit ist es abgesegnet Beringgard... sammelt eure Männer und marschiert an diesem Tage los..." *Der Senator deutet auf den Schriftlichen befehl den er ausgerollt in der Hand vor der Nase des Hauptmannes hielt und deutete auf eine der zeilen...woraufhin Baldagar kräftig nickt und den Schriftlichen Befehl entgegen nimmt* "...Jawoll Senator, Für Khaz Modan."
Im Wachbüro der 85. Brigade trifft ein Brief mit dem Siegel der Gemeinde Khaz Mogoth ein.
Wir bitten daher, um die Rücknahme der Vermisstenanzeige.
Über die genauen Umstände seines Todes können wir aufgrund innere Angelegenheiten der Familie Steinaxt keine Rückmeldung geben.
Der Berg behüte euch.
Gezeichnet in Freundschaft
Borabur Steinaxt, Thain der Gemeinde Khaz Mogoth
05.10.2018 23:42Beitrag von SteinarmDas Addon ist in vollen Zügen, die Warfront gestartet und auch wir sind wieder mit von der Partie!
Für Stromgarde! Und Khaz Modan! o/
Freut mich, dass ihr mit von der Partie seid. Wir werden über kurz oder lang auch dazustoßen.
Liebe Grüße
Euer Forendrache
Straße in Richtung Eisenschmiede, Dun Morogh, Khaz Modan
Langsam stiegen die drei Zwerge die Straße hinauf, die nach Eisenschmiede führt. Lange waren sie nicht mehr in ihrer Heimat, lange haben sie die große Schmiede und den Amboss ihres Titanenvaters nicht gesehen.
“Endlich! Wir haben es geschafft!” rief der erste Zwerg als er seine schwere Hellebarde in die Luft stößt und vor Freude breit grinst. “Behaltet das Gefühl nah an euren Herzen, Soldat Steinarm. Es hält euch wärmer als jedes Schmiedefeuer.” antwortete der vorderste Zwerg mit ruhiger Stimme. Der Soldat rümpfte die Nase und grunzte “Wir waren fast ein Jahr im Feld und du nennst mich immer noch nicht mit meinem Vornamen, Onkel Steinarm!”
“Für euch immernoch Feldwebel Steinarm, Soldat! Nehmt Haltung an, wir sind gleich bei der Statue unseres hohen Königs Ambossar!” entgegnete der Feldwebel scharf und mit einem mahnenden Blick dem Soldaten. “Jawohl, Feldwebel Steinarm!” murrte der Soldat und nickte knappt.
Unbeeindruckt von der Diskussion ging der letzte Zwerg hinter den beiden Infanteristen her. Er schulterte seine Flinte und zog seine Kapuze vom Kopf. Sein Blick wanderte den Berggipfeln entlang. Leise entfuhr ihm ein Stöhnen. “Endlich habe ich Zeit für all die Berichte und Beschwerden!” sprach er monoton.
Als sie endlich in Eisenschmiede eintraten, wurden sie von zwei Soldaten der 85. Brigade erkannt. “Schnell! Macht Meldung! Feldwebel Steinarm, Soldat Steinarm und Gebirgsjäger Fernauge sind von der Grenzwacht zurück!” befahl der erste Soldat seinem Kameraden.
ooc: Zwergischer Rückkehrer-Push!
Schleppt mal den Nekromanten herbei der den Thread belebt und schubst denmal wieder weg
Sorry für die Themen wiederbelebung. Aber wollte mal wissen ob es die Gilde noch gibt und wenn wie aktiv sie ist.
OOC:
Bergwohl Khorasan,
vielen Dank für den Push und deinem Interesse. Zwar sind momentan immer mal wieder Leute von uns online, doch sind wir momentan leider nicht so aktiv. Aufgrund von Arbeitszeiten, vorweihnachtliche Keksmassaker, Familie, etc. hat uns das RL fest umklammert. Gerne können wir uns mal im Spiel unterhalten, dann kann ich dir eventuelle Fragen beantworten. Schicke mir doch gerne ingame einen Brief.
Gruß, Steinarm
Die Strassen der Zwergenstadt Eisenschmiede waren wärend Josurr am Amboss in der Schmiede Arbeitete sehr ruhiggeworden , es schien abend geworden zu sein in dieser doch beschäftigten Stadt."Diese Rüstungen werden erstmal nicht so schnell wieder Eingedellt"sagte der Bronzebart mit stolz als er die Panzerungen wieder in die Rüstkammer legen tut. Zu guter letzt legt er seine Sachen für den Abend noch an und geht seine gewohnte Route um nochmal vor seinem Schichtende die Stadt im auge zu haben. Nach dem Josurr mit einem Rundgang zuende war, legte er die Rüstung zurück und verschloss das Büro"Ich bin mal gespannt, was unser wieder Hauptmann wiederkommt"Seufzte er sachte auf und machte sich auf den wege nach Hause
OOC:
Der Bronzebart versucht alleine den Post hochzuheben
„Na los, Hoch mit dir !“
Im warmen Zentrum, hört man die Schmiede, die in der Sengenden hitze ihre meisterwerke machen, darunter ist Josurr, der die Rüstungen wartet und sich nach einen gelungenen abend richtung Feuerkessel macht und sich dort einen schönen abend geniest