[A-RP-Event] Großmarkt Sturmwind


Datum? Samstag, den 27. April 2019?
Uhrzeit? 20:00 - 22:00 (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Event und Thema? Ostern, Bunte Eier, Frühlingsbeginn, bunte Blumen.
Wo? Am gewohnten Kanalbogen zwischen der Altstadt und dem Handelsdistrikt.
Wieviele Stände? Ich würde mal so 10 veranschlagen.
An wen wende ich mich bei Fragen?
Xanthor
Der Discord für alle die sich an der Planung von Märkten beteiligen wollen: https://discord.gg/KpNxXgE
Behufte Grüße, Leiter der Weltenschmiede Xanthor!
5 Likes

Die Standkarte


(Bitte das Leerzeichen nach dem h weglassen -.-)
h ttps://www.bilder-upload.eu/bild-81f1b8-1549774444.jpg.html
*Zwei Kaldorei laufen durch Sturmwind und unterhalten sich*
Maly: Hey Flayr. Schau mal Ein Markt., Da könnten wir uns auch mit hinstellen. Immerhin haben wir noch Weine, Likör und auch speisen. Wär das was?
Flay: Warum nicht.
Maly: Sehr gut.

OOC: Gerne nehmen wir auch dran teil. =)
Was wir Anbieten?
Getränke. Mit und ohne Alkohol. Kalt und warm. So wie speisen. Warm und kalt. =)
Mehr steht dann bei uns im Flag. Wäre super, würden noch andere dran teilnehmen. Dann ist wenigstens mal wieder was los in Sturmwind :D
Lg. Maly und Flayr
Es werden nach wie vor Standbetreiber gesucht.
Jeder darf sich dahin stellen.
Ob alte Puppen, ausgediehnte Töpfe, oder das grade neu erworbene Tischdeckchen, dass dann doch nicht zum Mobiliar passt!
Händler werden selbstverständlich nicht abgewiesen.
Für Speis und Trank ist gesorgt.
Aber die ein oder andere Leckerei, kann man auf einem Krammarkt auch noch gut anbieten.
Neue Karte für eine bessere Übersicht hinzugefügt. Angelehnt und abgekupfert an und bei Miriams Erntedankfest-Thread.
https://imgur.com/a/jhm1Oqt

Ein push am Morgen, vertreibt Kummer uns Sorgen ;)
Push da lässt, kommt Leute... paar zünftige Würstchenbrater , oder Spanferkelgriller oder sowas wären doch sicher noch cool für so ein kleines Stadtevent!
Och joa. Warum nicht.

Mit etwas Honigmet, Honigkringeln und anderem Gebäck könnte Mia aushelfen.

Wenn gewünscht vielleicht auch mit einem Gedichtlein.
Vielen dank für eure Beteiligung Valentin und Mia.
Gerne darfst du ein Gedichtlein vortragen! Von mir aus auch gerne 2 ;)
Ich teile dir Mia, dann mal den Stand nahe des Blumenladens zu.
So Leute! Endspurt kommt!

Das Konzept wurde von einem Krammarkt, mit Spielen, auf einen Herbstmarkt umgeschrieben, ohne Spiele!

Es gibt nur noch 10 Stände zu besetzen, statt 16 wie anfangs!
Sollten sich nicht mehr Standbetreiber finden, bleibt es bei der jetzigen Belegung.

Außerdem wurde die Karte ein weiteres Mal, geupdatet!
Schaut hier:
https://imgur.com/a/sH6qnwt
Nochmal für Aufmerksamkeit sorgen...
Kommt leute, nur noch 5 Stände die belegt werden dürfen!
Die beiden südländischen Menschen, also einerseits die reisende Händlerin Gwinneth und andererseits der nicht so sehr handelnde und eher im Weg stehende Sinclaire würden sich über Stand Nummer 7 freuen.

Im stets wandelnden Angebot stehen dieses Mal:
  • Kuriositäten aus dem heulenden Fjord
  • Alltagsgegenstände (bspl. Felle für den Winter von Tieren aus Nordend)
  • Schneepflaumenbrandy aus Nordend
  • Allerlei Ingenieurskunst-Artikel und Ersatzteile
  • Besonderes Angebot:
    An- und Verkauf, ähnlich einem Pfandhaus - du hast was? Wir wollen es!
    Eure Anmeldung ist hiermit Bestätigt!
    Ihr dürft euch an Stand 7 Niederlassen!
    Vielen Dank für eure Beteiligung!

    Die Map wurde dahingehend Aktualisiert!
    https://imgur.com/a/5Hb4j4e
    05.10.2018 15:29Beitrag von Valantin
    Push da lässt, kommt Leute... paar zünftige Würstchenbrater , oder Spanferkelgriller oder sowas wären doch sicher noch cool für so ein kleines Stadtevent!


    Kommt doch. Daher bieten wir "Gegrilltes" an :D Genaue liste steht dann im flag. Aber steaks, spanferkel und sowas ist definitiv dabei :D
    SO! Nur noch drei Stände zu vergeben!

    Ein Schönes Wochenende wünschen wir!
    06.10.2018 22:21Beitrag von Malysía
    Daher bieten wir "Gegrilltes" an :D Genaue liste steht dann im flag. Aber steaks, spanferkel und sowas ist definitiv dabei :D


    *reibt sich freudig die Hände und kann es kaum noch erwarten*
    Was?! Schon wieder fast 20 std rum, seid das ich letzte mal ausgerufen habe?!

    Na dann:
    Kommt alle so zahlreich ihr Könnt! Bringt Familie und Freunde mit! Für das Leibliche Wohl ist gesorgt! Es gibt Stände zum staunen und Stände zum kaufen! Auch ein Pfandhaus wird vorhanden sein!
    *pusht mal für heut abend*
    Morgens,

    als die Vögel noch fast sanglos um die herabfallenden, herbstgoldenen Blätter des Forstes flogen, trieb irgendein geisteskranker Blondling volltrunken einen Ochsenkarren klappernd über die Wege des Elwynn, als würde er ein Ochsenkarrenrennen fahren. Ein paar ergraute Frühaufsteher wussten sich fausthebend zu echauffieren, während der Ochsenkarren geradewegs auf Sturmwind zuhielt.

    Dort angekommen, ward die Plane vom Karren gelöst und zum Vorschein kam bereits zerteiltes Feuerholz. Die gewünschten Scheite für den Markt, welche mithilfe eines bezahlten, jungen Buben zu der Stelle des Marktes getragen wurden.

    Kaum fertig, heizte das verrückte, weizenblonde Bastardblut wieder die Zügel ein und fuhr rasant zurück.

    Schien es eilig gehabt zu haben.


    *Kleiner Push und viel Spass euch!*
    *Wie üblich ging die Bäckerin durch die Straßen und machte ihre üblichen Runden. Als sie in einem kurzem Gespräch mit einem jungen Mann vom Herbstmarkt erfuhr rieb sie sich kurz das Kinn. Sie überlegte und überlegte, als sie dann schließlich entschlossen zurück in die Bäckerei von sich und ihrem Vater ging.*

    Celentia: Papa, hast du eigentlich schon vom Herbstmarkt erfahren?
    Thomas: Hrmm.. gut möglich das ein Kunde heute davon berichtet hat, warum fragst du liebes?
    Celentia: Ich dachte, vielleicht könnten ich für uns dort einige Sachen verkaufen, was sagst du dazu?
    Thomas: Das klingt nach einer fabelhaften Idee, Liebes! Ich mach mich an die Öfen und du meldest uns an!

    OOC: Ich würde ebenfalls sehr gerade daran teilnehmen und die vielen Leckerei der Bäckerei McKellar anbieten.
    Von herbstlichen Gebäcken bis hin zu Esskastanien und mehr, wäre es Celentia eine Ehre, hungrige Mäuler mit köstlichen Leckereien stopfen zu können!
    Mfg Cel <3
    Vielen dank für die Beteiligung Celentia! Sehr gerne trage ich dich mit ein! Da nur noch Stand 3,6 & 8 frei sind, würde ich dir gerne die 8 zuweisen. Dann haben wir alle Lebensmittler ein wenig von einander getrennt.

    Die Seifenmanufaktur mit Lady Lisrielle versucht auch zu kommen, ich stecke sie unter vorbehalt erstmal zu Stand 3.