[A-RP] OdE - Die 3. Erbaulichen Spiele - 15. - 25. April (HEUTE: FEEDBACK)

Hallo! Knappe Freiherr Lancelyn Gilford einmal für die Zweikämpfe, bitte! Mit elterlicher Unterschrift und Fleißsternchen.

4 Likes

Ihr seid wieder sehr früh damit ~
Gute Vorausplanung, wie immer. Ich werde sehen, wie ich, als interessierter Zuschauer anwesend sein, und Arken die Show stehlen kann! A propos Arken, der brauch auch einen Gruß! Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich macht Arbeit da mit.

bleibt Gesund!

MfG
Der Landgraf von Nebenan

2 Likes

Sir Hekthor von Nordwind meldet sich mit breitem Grinsen wieder für den Zweikampf bitte. Pferde reiten ist ihm dieses Mal nichts. Die armen Tiere müssen also nicht leiden.

3 Likes

Letztes Jahr gab es nicht genug aufs Maul. Da man sich anscheinend um alles selber kümmern muss, meldet sich Yanahan Difool zum Backpfeifenwettbewerb.

4 Likes

Sollte man davon Gebrauch machen, würd ich mich als Heiler wieder anbieten :slight_smile: allerdings ka ob es dieses Mal wieder Milon wird.
joint mal dem Cord. Again.

1 Like

NEWSFLASH


Liebe Liebenden,

wir bedanken uns an dieser Stelle für die regen Anmeldungen für die verschiedenen Disziplinen, freuen uns die alten Hackfressen wieder zu sehen und über neue Herausforderer, die den Champions ihre Titel streitig machen wollen. Es ist auf jeden Fall noch Platz, also meldet euch gerne weiter an!

  • Bruchenball: noch Platz für 1 Mannschaft
  • Buhurt: noch Platz für 1 Mannschaft
  • Zweikämpfe: noch Platz für 35862 Veteranen (egal ob Ritter oder Soldat, Mensch oder Tintenfisch)
  • Backpfeifenwettbewerb: noch Platz für 6 Teilnehmer
  • Beleidigungswettbewerb: noch Platz für 6 Teilnehmer

Änderung für den Beleidigungswettbewerb:
Bisher wurde vor Ort ausgelost, wer zuerst gegen wen antreten wird. Dieses Jahr versuchen wir jedoch was Neues. Den Kontrahenten wird bereits ein paar Tage zuvor mitgeteilt, gegen wen sie antreten werden. Somit könnt ihr euch ein wenig vorbereiten und wir schauen mal, was dabei raus kommt!


Desweiteren freuen wir uns über die Meldungen für den Markt!
Liebe Händler, ihr habt sicher schon anhand des Programms gesehen, dass wir dieses Mal etwas anderes vorhaben. So wird es zwischen den Eventtagen reine Markttage geben. Somit kann man sich ohne Stress und Zeitdruck auf die Stände, den Verkauf und das Einkaufen konzentrieren. Dafür wird es bei den Großevents keinen Markt geben, damit ihr euch bei den Wettkämpfen auch mal entspannen könnt. Lasst uns gerne wissen, was ihr davon haltet!


Unsere sexy Fangirls bejubeln wir wie immer ausschweifend mit Anerkennung in Form von Geldscheinen am Bündchen!


GESUCHT!

  • Tavernenbewirtung (Ashran) und Begrüßung der Gäste am Anreisetag und während des Events (nach Laune)
  • Zwei freizügige Nummernmädchen, die den Zuschauern des Backpfeifenwettbewerbs einheizen und die Runden anzeigen

Grüße vom Chaotenhaufen

i. A. Kathul Fass
aka Plüschappl
aka Lady Heltai in pelzig
aka A.v.D.

Adjutant vom Dienst
4 Likes

Meldet sich mal zum Beleidigungs Wettbewerb an… Zweikämpfe nur in Platte, wenn es die auch in weniger rüstung gibt dafür auch^^ - Helena Greenfield (Schwarzfisch)

3 Likes

Der Schmied meldet sich zum austeilen mächtiger Backpfeifen!

1 Like

Lasst die Spiele beginnen!

1 Like

Geil, vielleicht bin ich auch da.
Dann aber in weniger besoffen. Wusstet ihr das Porcio und Knappe schmackhafte Hähnchen zaubern können? Ihr solltet sie einstellen als Hähnchen Magier.

Bestäubende Grüße
Ein kleiner hungriger Frühling

4 Likes

Home, sweet Home!

schreibt eilig lange ToDo-Listen für die Erbaulichen Sumpflandwochen

1 Like

Juhu! Beleidigungswettbewerb! Da mach ich doch mit.

2 Likes

Huhu! Ich würde mich gerne mit (Knappe) Isabella für den Zweikampf anmelden. :>

1 Like

Ein Schreiben flattert ins Haus.
Es kündigt eine Anmeldung an.
Sir Friedrich Konrad Leuner zu Edelsteig, aus dem Hause Leuner hat Bedarf an der Teilnahme des Zweikampfes.

Hochachtungsvoll,
i. A. Lucette McGlean

1 Like

Grüße,
mit großer Vorfreude bestätigt Trevor Henderson seinen Platz in der Jury des Beleidigungswettbewerbs, um diese in der Entscheidungsfindung zu unterstützen.

2 Likes

HA!

[ZehnZeichen]

1 Like

Das ist würdig und recht.

2 Likes

Ein formeller Brief lässt verkünden, dass Yshtar dem Publikum mit Freuden einheizen und die anstehenden Runden einleiten würde.

3 Likes

Knappe Tavinna Veritera zu Löwenbrück meldet sich ebenfalls für die Zweikämpfe.

1 Like

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Diverse, verehrte Außerirdische,

der April scheint zwar noch so fern, doch kann man sich nicht früh genug auf die ‚Erbaulichen Spiele‘ vorbereiten:

  • das Regelwerk wurde um Zweikämpfe und Buhurt erweitert (leichte Änderungen möglich)
    -> zu finden am Ende des ersten Beitrags, grün unterlegt
  • alle Teilnehmer für die Zweikämpfe und Buhurt melden sich bitte bei Arken aka Sir Grumpselot im Discord, damit wir mit der Werteberechnung starten können
  • desweiteren werden demnächst wieder die berühmt berüchtigten, offenen Trainingseinheiten beginnen, damit wir uns alle an das Würfelsystem gewöhnen können (Anfang März)

Und nun…

… übt euch weiter in Geduld und Vorfreude auf das Event!

Passt im RP aufeinander auf, bleibt anständig im Forum und wenn es doch mal unanständig wird, dann geht in eine Gruppe, ihr Ferkel!

Grüße vom Orden, der sich schon wie Bolle freut
i. A. Kathul Fass

4 Likes