[A-RP] Offenes Waffentraining

Was passiert:
Offenes Training der Schwanengarde (Allianz)
Es handelt sich um ein Training an der Waffe. Jedesmal wird ein spezieller Trainingsinhalt bespielt. Ziel soll es IC sein, seine Fertigkeiten an der Waffe zu erlangen, zu verbessern oder zu vertiefen. OOC ist der Ansatz das spielen (und betrachten) von Spiel mit Kampfemotes in einer Trainingsatmosphäre.

Wann passiert es:
Montags 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Im 2-wöchentlchen Turnus

Erster neuer Termin ist der 27.01.2020 (Ich werde versuchen, hier Verschiebungen und AUsfälle zu dokumentieren, bin aber jederzeit auch IG oder der COmmunity erreichbar, wenn online)

Wo wird es passieren:
Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben.

Wer kann teilnehmen:
Jeder Charakter, der an einem offenen Waffentraining als Teilnehmer oder Zuschauer mitwirken möchte. Ein Kenntnis- oder Ausbildungsstand ist weder von Spielern, noch Charakteren notwendig.

Ansprechpartner: Alynia-Forscherliga

3 Likes

Bin ja leider Plotbedingt das nächste mal nicht dabei.

Sollte das Training aber mal auf einen Plotfreien Tag fallen habe ich noch genug Twinks die vorbei schauen können! :slight_smile:

Das würde mich sehr freuen. Der nächste Trainingstag ist der 09.03.2020

Ich werde den Post entsprechend versuchen zu aktualisieren und hoffe es nicht zu vergessen. Anfragen gerne hier oder im Spiel an mich.

Daher

Nächster Termin: 09.03.2020

Ja, der am 24.02.2020 fällt leider RL-bedingt meinerseits aus.