[A-RP-OOC] Hordendreck, Rassismus & für die Allianz! - OOC Diskussionen

Das Militär der Allianz würde sowas in einer Waffenruhe nicht durchführen. Wenn, dann würde das SI:7 sowas vorbereiten und da gäbe es ganz sicher keine offensichtlich gnomische Bauart oder andere dilettantische Fehler.

5 Likes

Ich kann ja verstehen das ein paar Leute den Gaufi auch auf Hordenseite haben wollen.

Aber das ist schon hart konstruiert, ähnlich wie Hordehändler in/vor Sturmwind.

Nichts davon ist wirklich IC, weil es keine Hordenhändler in/vor Sturmwind gibt und keine Verammlung dort gab.
Das hat mich damals schon bei dem entsprechenden „Event“ arg gestört, dass solche Sachen nicht auf tatsächlichen RP in SW basieren, sondern man sich NpC-Gruppen daher fantasiert.
Wenn es Händler der Horde im Elwyn gäbe,meint ihr nicht das wäre schon früher irgendwie aufgefallen und unterbunden worden? So ganzbauf natürliche Weise, weil der Waffenstillstand eben kein Einhornfest ist? Und Hordehändler im Elwyn eben immer noch Feinde direkt, aber wirklich DIREKT vor der Haustür im Herzen des Königreiches?

Same für die Bombe hier. Extrem kostruierter Fall damit die Horde es auch richtig abbekommt. Sowas löst Kriege aus und ist damit deplatziert.
Nein mir ist egal ob das Fake News ist und man das alles rausfinden könnte - der 1.WK hat ähnlich angefangen.

2 Likes

Ist das der Ersatz von Feyleen nun oder jemand der Angst hat sich öffentlich zu zeigen? :thinking:
Ich nehme sowas IMMER ernst. Sarcasm off

Ich habe eure Kritik aufgefasst und habe den entsprechenden Beitrag wieder gelöscht :slightly_smiling_face:

8 Likes

Ich glaube, alle wären zufrieden, wenn man sich wieder auf den Hauptpunkt des Rassismus beschränken würde, weniger auf gewaltbereite Rassenkonflikte.

Find ich gut. Du wolltest bodenständig machen, dann bleib bitte auch bodenständig.

Und ganz ehrlich, wenn das RP in der Horde gerade keine rassistischen Unruhen her gibt, weil sie keine Nachtelfen haben die ermordet werden können, dann bleibt es halt außen vor oder beschränkt sich auf internen Rassismus.
Oder Kriegstreiberfanatiker.

Erzwing es nicht auf Biegen und Brechen.

5 Likes

Ja, außerdem wie ich zu Anfang schrieb, ist mir Kritik auch wichtig. Wenn sie vernünftig formuliert wird.
Und da ich sah das der letzte Post eher sehr schlecht aufstieß, zog ich ihn auch wieder zurück.

Daher eher danke euch für die Kritik :slightly_smiling_face:

Tante Edith:

Ich musste doch schmunzeln.

Ich hatte eigentlich gehofft das es die richtige Rüstung laden würde but… oh well.

1 Like

Oh man…

Lasst bitte die Horde da raus und konzentriert euch auf die Allianz, damit habt ihr mehr als genug zu tun. Überforderung und zu viele Fronten führen meist zu so einem Unsinn, der dann wie jetzt geschehen zurückgenommen werden muss, weil im Nachhinein festgestellt wird, dass es 0 Sinn ergibt.

Und an alle anderen, die herumjammern, sie hätten in der Horde auch gern sowas: Dann setzt euch hin, ruft euch die aktuelle Lore ins Gedächtnis und versuchts selbst. …und machts bitte besser als der etwas jämmerliche Versuch des Elfen…

6 Likes

Und bitte ohne das Morden der anderen Fraktion.

2 Likes

welche bombe in OG, davon stand nicht im Thred, nur das die verastalltung von Wino gesprengt wurde in Sturmwind, aber nicht in orgima:

also bitte die Sachen richtig darstellen und Michell jeden mist anhängen

1 Like

Mystante, wenn du keine Hintergründe hast, misch dich bitte nicht ein, ja?

Bis vorhin gab es noch einen solchen Post durch einen Twink von Míchelle. Nach aufkommender Kritik hat sie diesen aber gelöscht. Sie hat ja hier:

Genau das so gesagt.

3 Likes

Wer ist noch dafür Michell jede Mist anzuhängen?

5 Likes

Kann man machen

2 Likes

Bei genaueren Untersuchungen konnte festgestellt werden das es sich bei der Ursache tatsächlich um einen Sprengsatz gehandelt hatte. Expertengoblins, sowas gibs auch mal, konnten die Bauart als gnomische Ingineurskunst festlegen. Außerdem wurde ein Stofffetzen am Tor nach Aszhara festgestellt, dieser war blau und die hälfte eines goldenen Löwenkopfes war darauf zu sehen.

1 Like

ich hab in den besagten thread geschaut und besagten Post nicht gefunden noch das dieser zurückgezogen wurde (wird ja dank Foren software ja angezeigt) und deshalb nun vernünftig gefragt von welcher bombe man da bitte redet, da für mich hier der Eindruck entstand das für Michelle hier etwas anhängt wurde was nicht passierte und sie dann wieder massiv ooc hate ausgesetzt wird

edt.
ok, nun wurde da angekeift das ein Post zurückgenommen wurde, dann nhem ich nun da vorher gesagte zurück

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-rp-ehre-der-allianz/135661/73

Das war der da https://prnt.sc/10rss55

ja, warscheinlich hatte Forum wieder nen Schluckauf weil es mir nun angezeigt wurde

Was denn jetzt? Ich dachte wir wollten Michelle etwas anhängen?

1 Like