[A-RP-OOC] Hordendreck, Rassismus & für die Allianz! - OOC Diskussionen

Ich mag Süßigkeiten.

Und Lieferwagen, deren Scheiben verdunkelt sind.

Wo muss ich mich melden?

Wäre es in Ordnung darum zu bitten solche Themen die nicht zur Threatüberschrift gehören umzulagern.

7 Likes

Hey Michelle. Ich bin der spieler von Arcardos Thorian. Ich würde echt gerne dein Kopfgeld bespielen nur hätte es nicht ungünstiger sein können. Hatte mir seit Freitag vorgenommen ab Montag ein paar Wochen, vielleicht einen Monat lang Rp Pause mit all meinen Chars zu machen. Also Jonia und Arcardos. Das rührt daher das es sich mittlerweile eher nach einer Verpflichtung anfühlt und nicht nach Spaß. Hinzu kommt noch das ich den beschissensten Laptop habe den es gibt. Ich kann keine drei Meter laufen ohne 10 sek laggs. Deshalb steige ich frühestens wieder ein wenn ich einen richtigen Laptop habe. Wenn ich wieder da bin bespiele ich das gerne aber so geht das leider nicht tut mir leid.

1 Like

Auf die ist ein … :hushed: Wieviel denn? :stuck_out_tongue:

Ne nicht auf Jonia. Nur auf Arcardos. 75 Gold.

Der Baron Titel ist sicher im Rathaus dabei xD

1 Like

Achsooo… ich dachte auf Michelle :> Schade.

Auf die wird auch noch ausgesetzt :wink:

Mal sehen. Alva könnte sich endlich ein Kleid kaufen! :purple_heart: :stuck_out_tongue:

Ich hoffe das nimmt nun niemand für voll. ^^

1 Like

Uff noch mir Kleider ? Der Schrank quillt schon über :wink:

Ohne hier was böse zu meinen da gold - wert Gefüge hier ja Dehnungen kennen jenseits von gut und Böse.

Wenn schon so 75 g ausgeschrieben sind. Wo man sich gewiss den einen oder anderen Titel mit kaufen kann.

Dan müsste auf Michelle ja etwas wie 1k Gold gesetzt werden.

1 Like

Ja das wäre dann vermutlich so inklusive den goldenen Schlüssel für Sturmwind.

Vielleicht kann Michelle einfach ei mal umschreiben, wie „wertig“ die Summe sein soll. Ist das eine stattliche Summe die man als Alrik-Normal-Bürger kaum aufbringen kann und für die sich das Rikiso wirklich lohnt. Oder ist das ein nettes Zubrot für einen ei flachen Handwerker, oder, oder.
Und dann orientiert sich jeder an der Beschreibung und nicht der Summe.
Dann muss man da auch nicht nochmal 20 Posts an die Zahlendiskussion kleben.

Mein Char… ist mit Alva gemeint :> Aber ja du kannst auch ein neues haben! Teilen macht doch bekanntlich… Freude!

1 Like

Oh ja dann teilen wir :heart:

So nun aber zurück zum Thema :wink:

1 Like

Machen wir also Händler auch da zahlen leider nichts sagent sind im rp. Vor allen da alle einen unendlichen Geldbeutel mit sich tragen.

Da geht vieles auf Umschreibung hat einen billigen, durchschnittlichen oder hohen Wert den sich x und y leisten könnten.

2 Likes

Schaut in Ihren Geldbeutel und nickt
Den Tresor von Dagobert Duck immer mobil dabei

:eyes: Braucht diesen Steckbrief

1 Like

Versteiger paar Eier :laughing: kuugen müsste immer noch im Gold schwimmen

1 Like