[A] [RP-PVP] [Heartstriker] Rekrutierungsbeitrag "Goldrinns Fänge"

Hallo Hanfeld, entschuldige die späte Antwort, diese letzten paar Tage waren recht hektisch… :wink:

Wir werden vorerst auf Venoxis bleiben. Die Wartezeiten sind ärgerlich, ja, aber das wird sich mit der Zeit bestimmt einpendeln.
Nachdem allein am 27. vier weitere Server hinzugefügt wurden habe ich persönlich die Hoffnung aber nicht aufgegeben, dass auch RP-Realms irgendwann kommen werden. Das wird sehr wahrscheinlich zu allererst ein RP-PvE sein, und nach jetztiger Lage ist ein Wechsel dorthin unsererseits unwahrscheinlich. Sollte aber eines Tages auch ein RP-PvP-Realm hinzugefügt werden, so werde ich mich an vorderster Front für einen Transfer einsetzen, und ich hoffe, dass sich spätestens dort unsere Wege kreuzen werden!

Bis dahin auch Dir viel Erfolg und Spaß! :smiley:

Hallo Ealysha,

da ihr auf Venoxis seid und bleibt - wie sieht es mit dem RP-Aspekt aus?

Viele Grüße!

Hallo Zuula, Ealysha hier. :slightly_smiling_face:

Grundsätzlich gilt: Wir sind eine Rollenspiel-Gilde!

Es gelten intern ein paar Grundregeln; So ist beispielsweise der Gildenchat freizuhalten von Abkürzungen und Smileys, und man bleibt weitestgehend IC.
Wenn wir gemeinsam unterwegs sind wird auch meistens RP betrieben, in Gruppen und beim Questen bleibt es in der Regel aber jedem/jeder selbst überlassen, in welchem Ausmaß man sich beteiligt, da möchten wir niemandem etwas vorschreiben. Das gilt insbesondere jetzt, wo alle noch hauptsächlich mit Leveln beschäftigt ist.

Der Plan ist, regelmäßig IC-Gildentreffen zu veranstalten, und einige von uns sind auch sehr motiviert, RP-orientierte Instanzruns und vielleicht sogar eines Tages Raids auf die Beine zu stellen.
Da die Gilde noch sehr frisch ist, befinden wir uns zur Zeit noch in der Aufbauphase, und viele Einzelheiten werden sich im Laufe der Zeit ergeben.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage, ansonsten steh ich jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung :smiley:

Liebe Grüße
Pandora

Haben ca 60 Mitglieder bisher. Tendenz steigend. Es macht einen Haufen Spaß! Finden sich noch weitere verlorene Rollenspieler auf Venoxis? Meldet euch! Alternativ, falls es hier weitere Rollenspielgilden gibt. Meldet euch ebenfalls! Wir suchen Bündnispartner. Auch normale Gilden, die sich vorstellen können, während des Schlachtzuges auf Abkürzungen und Smileys zu verzichten und einigermaßen IC zu bleiben, dürfen sich hier angesprochen fühlen. Auch wenn wir insgesamt planen rein gildenintern zu raiden, könnte man über Kooperationen -gerade am Anfang- durchaus nachdenken. Erste eigene Raids sind im Oktober geplant.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.