30.07.2018 04:25Beitrag von JarviarNur vier Worte, die alles sagen... schätze ich...
Was war das heute?
Mal blöd gefragt.....was war denn?
30.07.2018 04:25Beitrag von JarviarNur vier Worte, die alles sagen... schätze ich...
Was war das heute?
30.07.2018 20:42Beitrag von HalmirGenau, was haben die Blutelfen beschlossen Hans ?
31.07.2018 00:00Beitrag von IryaHans/Maschic, spiel nicht das kleine beleidigte Ex-Mitglied, die "Blutelfen" juckt der Rat der Allianz nämlich gar nix.
Oder bist du beleidigt weil du nicht eingeladen wurdest? Es war übrigens ein wunderbares Wochenende, unterhaltsam das du dich an den Termin erinnerst, das liest sich wie leichte Verbitterung.
31.07.2018 00:00Beitrag von IryaHans/Maschic, spiel nicht das kleine beleidigte Ex-Mitglied, die "Blutelfen" juckt der Rat der Allianz nämlich gar nix.
Oder bist du beleidigt weil du nicht eingeladen wurdest? Es war übrigens ein wunderbares Wochenende, unterhaltsam das du dich an den Termin erinnerst, das liest sich wie leichte Verbitterung.
Ich und meine Freunde, wir sehen uns viel lieber an wie ein Haufen Trottel, wie so oft schon sich seinen eigenen Spielplatz kaputt macht.
Wer wissen will das los ist:
Der Rat der Allianz ist so gut wie erledigt da es absolut kein Miteinander oder Zusammenhalt mehr gibt und jene die ihn Ausrichten das ganze nur noch als Fischerloch für die eigenen Hirnrissigen Plots benutzt bei denen jene Rollenspieler welche noch wert auf Klasse statt Masse sich ernsthaft an die Stirn fassen...aber was weis ich schon.
Ich bleibe in meiner Mitspielerrolle und beobachte nur.
Ich überlasse die Organisation in dieser völlig kaputten Servercommunity Menschen die noch nicht genug von dem Mist haben.
Tüddelü
26.07.2018 18:16Beitrag von HansGristi Godchen ole zom *rülpst und winkt allen zu*
OOC: Ich kann mir denken warum sie den Rat der Allianz auf So. verlegt haben, denn am Sa. findet bereits ein anderes Event statt, dass nicht alle Tage stattfindet.
(Für mehr Infos, einfach den Forenverlauf vom KdV und Co. runterscrollen)
Donn bias zuam nächstn moi, Prost *hickst und trinkt weiter*
"...Alles hat ein Ende..."nicht im geringsten erwähnt wurde. Zudem wieso sprichst du Ihn direkt mit seinem Main an? So jetzt kommt hier ein Klischee aber sind wir hier auf Die Aldor? Wir sind hier auf dem Kult und ich will hier keine sehen der die Forenrichtlinien mit Füßen tritt! https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/816711761
Vom 27.07. bis zum 29.07. dieses Jahres, wird unsere Gilde ein letztes Mal zusammen kommen.
03.08.2018 18:25Beitrag von Ariannaich finde es ganz und gar nicht in Ordnung was hier immer und immer wieder in den Foren hier passiert!
Dieser Hass, Zorn oder die Wut was die Menschen mitbringen in den Kommentaren, kann ich hier nicht tolerieren!
Ich bin normalerweise die Person die nur beobachtet aber heute hat es mir endgültig gereicht!
Ich fange mit der Person an die schon öfter seinen Zorn in den Beiträgen hinterlassen hat.
Irya oder Ihre anderen Charaktere die sie in die Schlacht geschickt hat. (auch wenn ich glaube das Sie ein Mann ist aber man weiß ja nie bei diesem rumgezicke, auch wenn ich den RP Teil immer wieder gerne gelesen habe.)
03.08.2018 18:25Beitrag von AriannaIch bitte darum das alle Iryas beleidigenden Kommentare melden, so das diese schlechten Kommentare von unserem KdV & Co. Verbund verschwinden, denn ich will hier eine sachliche Diskussion wie auch nur eine konstruktive Kritik in den Kommentaren sehen und nicht Kommentare die Menschen abwerten, beleidigen oder sonstiges was hier nichts zu suchen hat! Danke.
03.08.2018 19:35Beitrag von RoscoEs ist ende von Legion...viele Twinken oder machen pause..oder probieren beta rum...daher ist allgemein weniger los im Rp.Das wird wieder
ooc . . .07.08.2018 19:21Beitrag von Djara
Für mich aber, und ich könnte mir vorstellen vielleicht einige die hier nicht schreiben, vielleicht auch nicht mitlesen, ist das ganze trotzdem ein kleines monatliches Highlight, wo ich eine Menge Rollenspieler sehe und allein darüber glücklich bin. Auch dem Aufruf, bei Unzufriedenheit selbst was zu starten, kann ich mich nur anschließen.
*...hebt für diesen Absatz mal einen Daumen*
Throm’ka zusammen,
Urog wird sich hier knapp melden, da das, was ich hier auszusagen haben, auch gegen mein Posting hier gerichtet ist.
Kurz:
Urog war nie ein Freund des Fraktionshüpfens. Das Spielsystem stand Seinerzeit schwer unter meiner Kritik, da dies ermöglicht wurde und Spielern nun einerseits was tolles geboten wurde mit dem Blick durch die Augen anderer. So aber auch der Spielergemeinschaft viel „Realismus“ und die „Verantwortung durch die Entscheidung einer Fraktion“ geraubt wurde. Ich bin Rot, oder ich bin Blau – Ende! Ich bin NICHT beides. Geschweige denn, all die Konflikte, welche durch „Missbrauch“ erwachsen sind.
Red nicht so von Oben herab, hast ja selber nen Twink bei den Blauen?!
Richtig! Urog hat ja selber einen damals recht „bekannten“, aber inaktiven Twink hier bei den Blauröcken: Snagi vom Wildhammerklan, welcher mir aber mehr aus RL-Krankheitsgründen diente, wo ich viele Stunden und Wochen Spaß mit der im Herbst 2013 verstorbenen Spielerin Cinola (Wildhammerzwergin) hatte, da wir uns seit Classic kannten.
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/12427712706?page=2#post-32
Zumal die Zwerge 2012 am KdV einen absoluten Tiefpunkt erreicht hatten und so langsam wieder frischer Wind reinkam. (Was nicht dem Grund diente, wie so manche böse Zungen hetzerisch Jahre später behaupteten, dass sich Urog die Zwerge „aufpeppelte“ und warmhielt, damit sie meinen Clan als Kanonenfutter im RP-PvP dienen. Das ist ein absoluter Schwachsinn und diente einigen „Hordlern“ nur, um Urog in der gesamten Community den Stempel „Gewissenloses-und-alles-verzehrendes-Monster“ aufzudrücken und den Donneraxt Clan so auch zu destabilisieren. Wo Urogs/Meine Postings Forenweit unter Beschuss solcher Drecksschleudern stehen.
Eine Kampagne, die seit Juli 2016 seine Runde macht. Wer den Urog aber wirklich kennt, weiß es besser. Etwas Hintergrund-Story mal, um das Blau/Rot-Problem besser hervorzuheben. Wir Donneräxte, auch aufgrund des Fraktionshüpfens selber immer wieder bei gemütlichen RP-Zusammenkünften Probleme mit „Neid/Hassgesteuerten Hordlern“ bekommen, die mal rasch mit Blau online gehen und sich InGame mit Überraschungsangriffen Genugtuung verschaffen, bzw. angesetzte RP-PvP-Events mit aller Macht regelrecht torpedieren. Unschöne Szenen, welche nicht mehr mit OOC-Verhalten zu tun haben, sondern puren Frust.
Fazit:
Wer keine ernstzunehmenden Ambitionen hegt bei der Allianz sesshaft zu werden und etwas mitaufbauen möchte, dieser Horde-Spieler hat sich aus diesem Allianz-Beitrag fernzuhalten. Ganz besonders, wenn man ihn als Ventil für den eigenen Frust über WoW, die RP-Community, diverse Spieler/Gilden oder einfach die eigene Instabilität nutzt.
Der KdV&Co.-Allianz ist es nicht gedient, wenn man ihr die ganze Zeit vor Augen hält, wie schlecht sie ist, wie unorganisiert (selbst wenn man es als lehrreichen Spiegel gut meint) oder die Allianz mit „Hilfs- und Belebungsprojekten“ unterwandert wird. Die Drahtzieher im Herzen aber Blut-Rot sind. Solche Beispiele gab es, die vielen hier bekannt sind.
Wenn die Allianz in ihrem Rats-Thema hier etwas von der Horde, oder von diversen Horde-Charakteren zu lesen wünscht, dann wird sich die KdV&Co.-Allianz diesbezüglich an das rote Banner wenden. Alles andere möge man sich hier bitte verkneifen und die Jungs und Mädels mit blauem Herzen einfach machen lassen.
Viel Spaß und am Kurs bleiben Blauröcke
Urog *grunz*
PS:
Meine oben genannten „Fans“, stehen vielleicht eh schon in den Startlöchern, um Urogs Posting ein weiteres Mal zu honorieren, daher Sorry für mögliche Flamming-Beiträge, die nachfolgen.
Das waren vorerst die letzten Worte von Urog hier (siehe im Beitragsanfang).
04.08.2018 10:10Beitrag von FeriokKurzform:
1) Ari hat soweit recht, dass Irya in dem Moment etwas über das Ziel hinaus geschossen ist.
2) Irya macht viel (hat gemacht?) für das RP auf Hordenseite. Da kommt man auch mal nach Wochen/ Monaten auf diese "Verdruss - Schiene", wenn man Veranstaltungen organisiert, Arbeit und Herzblut reinsteckt und es dann nicht so angenommen wird.
Aus meiner Sicht verständlich und ehrlich gesagt in den Jahren schon leider oft hier im Spiel erlebt ...
3) Rat der Allianz ... wir Sturmgreifen bieten uns an als nächster Veranstalter ...
4) Das heiße Wetter ist nicht gerade förderlich fürs RP ;)
07.08.2018 19:21Beitrag von DjaraIch würde gern mal meine eher positive Sicht auf den Rat loswerden, vielleicht mit dem Luxus dass ich den letzten nicht erlebt habe, dazu also nicht wirklich was sagen will.
Davor habe ich nach meiner Rückkehr ins Spiel jetzt einige Räte erlebt und einen ausgerichtet und bin insgesamt einfach nur sehr sehr froh dass es dieses eine, regelmäßige, gildenübergreifende, "low entry level"- Event gibt, wo jeder einfach kommen und mindestens einige Flags lesen kann.
Bestimmt hat jeder von uns irgendwas wovon er sich mehr oder weniger wünschen würde, aber dass es eher schadet das ganze weiterzuführen, dem möchte ich doch sehr widersprechen!
Nicht dagegen der konstruktiven Kritik die nach dem Verdruss auch zu lesen ist, da sind gute Anregungen dabei.
Für mich aber, und ich könnte mir vorstellen vielleicht einige die hier nicht schreiben, vielleicht auch nicht mitlesen, ist das ganze trotzdem ein kleines monatliches Highlight, wo ich eine Menge Rollenspieler sehe und allein darüber glücklich bin. Auch dem Aufruf, bei Unzufriedenheit selbst was zu starten, kann ich mich nur anschließen.
Also bashen hat der Rat insgesamt nicht verdient, die Community insgesamt auch nicht, jeder sieht ja auch nur seinen Ausschnitt davon. Ich freue mich darauf, zu sehen wie die Greifen das machen!
07.08.2018 19:21Beitrag von DjaraIch würde gern mal meine eher positive Sicht auf den Rat loswerden, vielleicht mit dem Luxus dass ich den letzten nicht erlebt habe, dazu also nicht wirklich was sagen will.
Davor habe ich nach meiner Rückkehr ins Spiel jetzt einige Räte erlebt und einen ausgerichtet und bin insgesamt einfach nur sehr sehr froh dass es dieses eine, regelmäßige, gildenübergreifende, "low entry level"- Event gibt, wo jeder einfach kommen und mindestens einige Flags lesen kann.
Bestimmt hat jeder von uns irgendwas wovon er sich mehr oder weniger wünschen würde, aber dass es eher schadet das ganze weiterzuführen, dem möchte ich doch sehr widersprechen!
Nicht dagegen der konstruktiven Kritik die nach dem Verdruss auch zu lesen ist, da sind gute Anregungen dabei.
Also bashen hat der Rat insgesamt nicht verdient, die Community insgesamt auch nicht, jeder sieht ja auch nur seinen Ausschnitt davon. Ich freue mich darauf, zu sehen wie die Greifen das machen!
Viel Spaß und am Kurs bleiben Blauröcke
Urog *grunz*