[A-RP]Rede für Toleranz in der Allianz (die Aldor)

In ganz Sturmwind sind an den Schwarzen Brettern Zettel verteilt, auf denen zu lesen ist:

grüße, Mitglieder der Allianz!

in den letzten Jahren, die ich in der Allianz verbringe, sind mir einige Sachen an der Bevölkerung eben dieser aufgefallen. zwar lernte ich nette Leute kennen, doch ich traf auch vermehrt auf eine Eigenschaft: Intolleranz.

Zu jenem Thema halte ich eine Rede. Diese findet am Freitag, dem 22.2, vor der Kathedrale von Sturmwind statt. Jedes Volk ist willkommen.

viele Grüße,
Oswald Jack Rutherford

OOC:
Grüße aus Gilneas!
Ich möchte am Freitag, dem 22. Eine Rede halten, angelehnt an die Predigt gegen den Beitritt der Leerenelfen zur Allianz. Dabei geht es um Vorurteile gegenüber bestimmten Völkern und Gruppen. Ich wollte fragen, ob jemand daran Interesse hätte.

bis Dahin,
gruß von Oswald

edit: Ich hab ausversehen unter dem falschen Char gepostet und weiß jetze nicht, wie man das ändert. Also nicht wundern

13 Likes

Wie im Rollenspiel Forum schon gesagt: Gute Idee! Läutern wir die Unwürdigen “subtile” Anspielung mit einem grinsen Überspiel oder so hust

1 Like

Oh, sehr schön! Werde ich mit Sicherheit vorbeischauen.

2 Likes

Klingt cool! Hoffentlich vergesse ich senile Nuss das nicht!

3 Likes

Ola

Versuche auch zu kommen, als Zuhörer erstmal… Uhrzeit steht die schon fest?

1 Like

Klingt interessant, leider nur auf der Horde im RP.
Vielleicht auch besser so duck

2 Likes

Toleranz kommt btw nicht von Toll. Auch wenn das immer wieder geglaubt wird.

5 Likes

Ich überlege gerade, mir extra dafür einen niedrigen Menschenchar zu erstellen:

Hubertus Hubert, 52, Bauer aus Westfall. Hinterwälderisch, ungebildet, bauernschlau. Verkauft zufällig vor Ort altes und faules Gemüse so wie handliche Matschbrocken (einige mit Steinchen innen drin). Er wird das Geschäft seines Lebens machen.

13 Likes

Dann mal los!

Aesir! Genau so einen spiele ich. :smiley:
Wünsche dir viel Spaß!

Klingt doch nach Spaß!

9 Likes

Nur leider sind diejenigen, die gegen Leerenelfen sind, in der Mehrzahl. Wenn man also als der Revoluzzer gegen den Mainstream gelten möchte, dann könnte man unter Umständen herbe enttäuscht werden. Scheinbar gibt es in Sturmwind nur Leerenelfen, Steineschmeisser und zwei Draenei.^^

6 Likes

Also is Ulume ne Steinschmeisserin? Ich bin schockiert.

1 Like

Wird ein Exemplar gegen das man hetzt vorgeführt? Dann hätte ich auch gerne etwas vergammeltes Obst, welches ich im Namen des Lichts werfe

1 Like

Ich nehme mir den Tag frei und verkaufe Otternasen.

8 Likes

Also vorgeführt nicht direkt, aber wer weiss vielleicht fliegt ja etwas Obst in die düsteren Reihen? Ein Snack wäre super!

1 Like

Ich kann dir noch nen blinden Kaldorei anbieten, Ulume. Wie der da hinkommt-… ach, Magie!
Dann sind es mehr als 2 Weltraumziegen. gg

1 Like

Ach, das sieht man auf der Aldor eh nicht so eng. ^^

IC hoffe ich eigentlich nur, das die Kirche diesmal genug Paladine und eigenes Personal hat. Wie sieht es denn mit der Sicherheit aus, @Háldust ?

2 Likes

Der könnte ja mit einem Haufen von Druiden von der Dunkelküste mit nach SW.

So auf der Autobahn im Smaragdgrünen Traum die falsche Ausfahrt genommen!

Steineschmeisser an die Macht!

3 Likes