[A-RP]Rede für Toleranz in der Allianz (die Aldor)

Ich denke es gibt deutlich mehr Dinge die gegen Leerenelfen sprechen als “Leerenelfen=Leere”, aber ich spare es mir hier es weiter auszutreten. Es gab und gibt genug Diskussionen zum Thema, die man sich rückwirkend durchlesen kann und wenn man eine neue will, kann man einen Thread dazu aufmachen.

7 Likes

Sure, I’m all in für Massenschlägereien und authentisch ausgespielte Eskalationen. Damit meine ich aber eher dieses “Stress machen um des Stressmachens Willen”. Irgendwelche Level 5-Gammel-Twinks, die mit der reinen Intention ausgepackt werden, auf Biegen und Brechen das Event zu crashen. :wink: Finde ich nicht so cool, aber jedem das seine.

4 Likes

Oder man hört einfach mal ic auf mich. Ich weiß bescheid!
Und wenn nichts dazwischenkommt, guck ich bei der Predigt gerne mal vorbei.

@ all:
Und überhaupt, wieso muss eigentlich jede Meinungsverschiedenheit ic gleich Schläger und faules Obst mit sich bringen? Es soll Leute geben, denen es reicht zu diskutieren und sich anschließend aus dem Weg zu gehen, wenn man sich nicht einigen kann. Und gerade wenn es um eine solche Predigt geht, würde ich doch durchaus eine große Anzahl von Leuten erwarten, die so was wie Selbstbeherrschung gelernt haben.

4 Likes

Wann genau ist eigentlich aus dem Vortrag eine Predigt geworden? Entnehme nur ich das dem Ausgangspost nicht?

Interessiert mich auch, Predigten sollte ein Priester übernehmen.
Naja, viel Toleranz habe ich IC für die V11 Nicht, OOC kann ich mir keinen erstellen (was schade ist).
Sie sind eben Kreaturen der Leere, da sollte sich jeder Lichtgläubige schon denken können, was das für Leute sind.

isst einen Apfel und schaut durch ein Portal aus Silbermond zu Ich muss jedem Scarlet und anderem, Obst und Steinewerfer einen Grußbrief schicken später wenn es vorbei ist.

1 Like

Na ja, über den Begriff Predigt kann man sich nun unnötig streiten - was uns sicher nicht davon abhalten wird.
Er kam wahrscheinlich auf, weil der Vortrag sich an die damalige Predigt anlehnen will. Und es ist ja nicht so als würden nur Priester predigen. Jeder wie auch immer geartete Lehrer kann das normalerweise recht gut.

Ohja…da nehme ich mir doch einen Freien Tag für den Kathedralenwächter…Er macht Urlaub weit weg von Sturmwind…Ganz sicher…

1 Like

Und ich hüpf als Blumentroll mit Kränzchen im Haar in der Menge umher und verteil gaaanz viel Liebe und Trolleranz :slight_smile:

Na vielleicht kuck ich mit nem Zwerg da zu wenn ich kann.

_rührt im Voodookessel umher _ Diese giftigen Dämpfe hau´n ja voll rain Mann!

Für mehr Trolleranz in da Hauptstadt, eure wirre Hexndoc

1 Like

tatsächlich habe ich nie gesagt, das es eine Predigt ist, nur, das es sich an die Predigt vor einem Jahr anlehnt

Um auch mal ehrlich zu sein, würd ich das selber echt feiern, wenn das passiert :smiley: solange ich wenigstens einen Teil der Rede halten kann, und dat am Ende passiert, fänd ich das echt lustig :smiley:

achja, und:

huhu Jupp! :grin:

3 Likes

Also IC wird mein Charakter auch gegen V11en sein,aber sie wäre auch gegen Worgen, DKs und Hexer… Aber sie ist ja auch nicht ganz dicht…

Ich freu mich schon!

6 Likes

Hrm, ich kann mir vorstellen wie das laufen wird. Nicht mein präferiertes Ergebnis, wenn sich meine befürchtung bewahrheitet, aber so wie ich meine IC-Kontake auf Sally kenne, werde ich dem wohl nur durch vehementes Offline-sein entgehen können.

Und das wäre langweilig.

UPDATE:
Der Platz wird nun hinter der Kathedrale am Pavillon stattfinden

1 Like

Kopf tätschelt

3 Likes

Wir sollten uns mal treffen :heart_eyes:

1 Like

Manchmal frage ich mich, warum es dich so dermaßen OOC aufregt, IC klar, gut, der Charakter, aber OOC?

2 Likes

Das liest sich bei dir schon als Aufregung?

Ich bezog mich auf so Aussagen wie diese hier, sind nicht die ersten dieser Art, das ist ja auch kein Angriff, ich verstehe nur deine Anti-Haltung da einfach nicht OOC(IC klar, verständlich)

1 Like

Die anti-Haltung… gegen die ewig gleichen Diskussionen zum Thema ist unverständlich?

Du befeuerst sie doch sogar aktiv teils mit, IC wie OOC, und das ist jetzt von mir nicht böse gemeint, aber fakt ist doch:

Das Volk ist im RP unangreifbar, auch wenn es viele idiotische Konzepte unter den Ren’dorei gibt, die ich nicht im geringsten Verteidige sondern wie alle vernünftigen Rpler Verurteile, ebenso wie die Dk´s diesen Schutz haben.

Die höchsten Instanzen arbeiten mit den Ren’dorei zusammen und wirken gemeinsam gegen die Horde. Man steht unter dem Schutz der Krone, gilt als akzeptierter Verbündeter.

Warum also wird immer wieder und wieder diese Diskussion dann hervorgeholt?