[A-RP | Ren’dorei-Gilde] Ren’dinoriel - Leerenhüter

“…Wieso werde ich eigentlich immer hier abgestellt?”.

Ein Satz den der Elf leise zu sich selbst tuschelt, während seines “heldenhaften” Dienstes als…Wache. Oh ja, nichts spannenderes gibt es für ihn als auf einen Felsbrocken, mitten im buchstäblichen Nirgendwo, Wachdienst abhalten zu müssen. Zwar sollte man meinen, dass plötzlich auftauchende Risse für etwas Abwechslung, und böse Zungen könnten sogar “Spaß” behaupten, sorgen jedoch verliert dies recht schnell an Gewicht, wenn einer der heimischen Raumforscher und, seine Spezialität, Arkanisten wieder am Rad durchdrehen. Wieso steht er im Weg? Wieso ist er eigentlich hier? Und wieso ist er eigentlich so langsam, wenn es darum geht, irgendwelche wilden Pirscher zu verjagen? Drei der potentiell unendlichen Vorwürfen, im Arsenal jener Kollegen.

Welch’ ein Glück aber auch, dass der Elf es locker nimmt und wie das Vorbild einer jeden Wache, den Dienst auf die sinnvollste Art und Weise ausnutzt: tagträumen. Die Gedanken schweifen dabei in allerlei Richtungen. Insgeheim Pläne zu schmieden, wie einem Zanilan am besten die Frisur verunstaltet werden könne. Die Frage ob jeden Augenblick eine angetrunkene Riaraleth durch den Riss stolpert und möglicherweise diesen kleinen, winzigen Abgrund ins verfluchte Nichts übersieht. Oder eine Zyada, welche wortwörtlich wieder am Rande des Wahnsinns steht weil ihre Pflanzen den falschen anknabbern? Sicherlich schwirrt auch, irgendwo, die Sorge umher, dass ein Arondal jeden Augenblick auf die Idee kommen sollte, Telogrus einfach in die Luft jagen zu müssen.
Ja, ja. Fantasievoll sind die Gedanken der Risswache definitiv. Doch kann er es nicht verleugnen, dass ihm solche Augenblicke auch immer wieder etwas zum schmunzeln ermuntern. Und die Reise in die heimische Gedankenwelt würde auch weitergehen, wenn nicht die panischen Aufschreie der kollegialen Raumforscher seine Aufmerksamkeit fordern, als sich plötzlich ein solcher Riss vor dem kleinen Zelt manifestiert.

Hoppla. Da war ja etwas.

4 Likes

Liebe Mitglieder, Freunde und Kameraden,

die Lage der Allianz um die letzten Geschehnisse haben zu einer Reihe von Umstrukturierungsmaßnahmen, vor allem bei Einheiten und Organisationen die außerhalb des Militärs stehen, geführt.
Leider mussten auch wir die Nachricht erhalten, das die Ren’dinoriel diesen Maßnahmen unterliegen.

Leider führt dies dazu, dass man den Wert unseres Forschungsbundes nicht mehr in dem Maße anerkennt, dass es eine Finanzierung rechtfertigt.
Schweren Herzens müssen wir euch nun daher auch die Nachricht zukommen lassen, dass der Bund nun Anfang des nächsten Monats aufgelöst werden wird.
Einige von euch werden neuen Aufgaben innerhalb des Militär zugeteilt, andere sind wiederum vollkommen Frei ihren weiteren Weg zu gehen.

Mehr als zwei Jahre des Wirkens und des Kampfes liegen hinter uns, umsonst war allerdings nichts davon. Wir haben vieles gelernt, Erfahrungen gesammelt und schlussendlich der Allianz und Anderen unseren Stempel aufgedrückt und unseren Teil dazu beigetragen, dass der Name unser Volkes “Ren’dorei” mit einem respektvollen Ton ausgesprochen wird.

An der Stelle erinnert euch an unsere Wirken in Boralus um die verschwunden Zivilisten, auch wenn wir schlussendlich es nicht aufklären konnten, konnten wir dennoch einige Fortschritte und Erkenntnisse auch über die Wesen der Leere sammeln.
Wir verteidigten zusammen mit der Allianz die Grafschaft Cordberg gegen einfallende Horden der Verlassenen und schlugen sie nach langen und zermürbenden Kämpfen zurück.
Wir standen gemeinsam vor Orgrimmar, bereit die Mauern zu stürmen und der Herrschaft Sylvanas ein Ende zu setzen.
In Uldum standen wir Seite an Seite mit den Truppen der Allianz und der Horde zusammen gegen N’zoth und seine Schergen und trugen auch hier mit unserer Kampfkraft, Expertise und Kenntnisse dazu bei, dass das Tal der ewigen Blüten auch heute noch eine Zukunft hat.
Nicht zuletzt standen wir auch in Nordend, wieder in einem Verbund aus Allianz und Horde der erstarkten Geißel gegenüber.
Nur um einige zu nennen.

Viele kamen zu uns, viele gingen, manche für immer. Und dennoch werden wir sie alle in unseren Erinnerungen weiter tragen und ihrer gedenken.

Wir, die Leitung dieses Bundes, bedanken uns bei jeden einzelnen von euch, dafür das uns mit uns gekämpft und geforscht, gearbeitet und geblutet habt. Ihr wart es, die diesem Bund ein Gesicht gegeben habt.

Respektvoll und in Ehre an euch, die Mitglieder, Forscher und Kämpfer, Freunde und Kameraden des Bundes der Leerenhüter!

Gezeichnet
Magistrix Anesthra Mel’vanor
Delunir Mel’vanor
Riaraleth Düstersang

Eine lange Zeit geht zu Ende. Wir bedanken uns bei allen, die den Weg mit uns bestritten haben, ob Mitglieder, Freunde, entfernte Kontakte aber auch Feinde.
Wir sind jedoch nicht aus der Welt und man sieht sich immer zwei mal. :slight_smile:

12 Likes

Schade zu lesen, eure gilde habe ich auf Events immer gerne gesehen.
Ich denke da selbst an die Schlacht von orgrimmar wie auch cordberg wo man sich gesehen hatte und am selben Strang gezogen hatte.

Wünsche ein jeden der Gilde alles gute auf den neuen Wegen, wie auch das man sich dennoch ggf hier und da mal wieder erblicken kann im rp. :slight_smile:

Aka’magosh

2 Likes

Die Zeit zwischen dem „Brechen des Kreislaufs“ bis einige Monate zurück von Cordberg, waren für mich auch wohl der Höhepunkt innerhalb der Gilde \o/

Aber es ist Zeit für etwas neues, deshalb bedanke ich mich auch noch einmal hier an alle die diese knapp drei Jahre mitgetragen haben - sowohl derzeitige Mitglieder auch an frühere! :smiley:

4 Likes

Ich hatte immer Freude, wenn es zum seltenen Kontakt mit euch kam :slight_smile:
Auch, wenn Valaris jeden einzelnen von euch zutiefst verachtet, erinnere ich mich an sehr viele schöne Momente! Großes <3 dafür!

2 Likes

Schade das ihr euch auflöst. Ihr wart eine nett Gilde und ich habe mit euch immer gern Kontakt gehabt.

1 Like

Trotz Steinen die im Weg liegen…

Schade zu lesen.
Hoffe werdet anderweitig euren Spaß finden!

4 Likes

Bedauerlich, ich hatte zwar nicht viel Kontakt mit euch, aber denjenigen den ich hatte habe ich sehr genossen.

<Seufzt, und packt die soziale Umgebung Sturmwinds aus, um das Kapitel über die Ren’dinoriel in die Vergangenheitsform umzuschreiben> „Es ist nicht viel, aber die Erinnerung an euch wird noch lange bestehen bleiben.“

4 Likes

Als ehemaliges Member find ich es schade das zu sehen.

Aber macht was für euch am besten funktioniert. Das RP bei Euch war klasse und ich bin gespannt wo man sich mal wiedertrifft.

Gruß,

Yari (Früher mal Teolveth.)

3 Likes