(A-Rp) Taverne zur durstigen Pranke. (Engine: Sw-Zwergendistrikt)

Ach ein wenig Drama muss immer sein xD

Naja ich habe weder viel mit Yao zu tun noch mit der Pranke.
Aber meine Frage ist die wie die von Haw, warum man nicht dort geblieben ist? Gab es keine Möglichkeit dort Ideen einzubringen oder MUSS man sofort etwas besitzen?

Ich mein ich kenne es selbst gut, wie undankbar man abgefrühstückt wird wen man etwas mit aufbaut.

Und Lia ich hatte dich daraufhingewiesen das Yao bereit nachgefragt hatte was die Taverne anging.

Aber offen gesagt muss ich sagen, dass man sich eben irgendwo auch einigen muss. Sturmwind hat nicht unbegrenzt Häuser, weswegen ich mit Lone wohl damals auch in den Wald ausgewichen bin.

Aber unsere Gilde z.B. teilt sich auch seinen Sitz mit zwei anderen Gilden. Also sollte man schon irgendwie kooperieren können oder?

3 Likes

Darum ja der Vorschlag von mir, dass Yao an den Tagen dort spielt, die er angegeben hat und sie die anderen Tage dann dort ihr Rp betreiben können.
Es ist eigentlich, so finde ich ein vernünftiger Vorschlag.

1 Like

Ja da muss ich zustimmen und darauf würde ich eigentlich am liebsten raus, sofern sich die andere Gilde sich damit noch quer stellt

Man müsste halt abwarten, was die dazu sagen, ob es für sie in Ordnung, wenn sie die Taverne Montags, Mittwochs und Freitag nich zu bespielen.

Den Rest der Woche hätten sie ja dann die Taverne für sich.

Hmm, warum aus zwei Tavernen nicht eine machen? :thinking:

Gruß aus dem Reisbällchen

1 Like

Wie gesagt, da warte ich jetzt auf die Zusage oder Absage der Gilde, damit ist das Thema auch finde ich erstmal beendet :slight_smile:

So.
Anstatt hier immer alles breit zu treten. Kann man sowas auch PERSÖNLICH mit uns klären. Wir sind keine Bestien.
Davon abgesehen, Felltatze. Wir haben es gestern geklärt gehabt.
Und dann einen Rückzieher machen? Weil dir wahrscheinlich irgendwer im Ohr lag. Finde ich Persönlich nicht gut.
Wir haben sogar absprachen gehabt. Und anstatt hier gleich wieder drunter zu schreiben, damit sich alle in die Haare bekommen, hättest du es auch persönlich mit uns klären können.

Und zum Thema. Das man sowas plant. Ja. Das haben wir. Sogar länger. Nicht erst von Heute auf Morgen. Wir können nichts dafür, das wir nicht dauerhaft runter Scrollen. Dann musst du es eben oben halten das Thema.

Und zum anderen. Setze dich doch mit uns online in verbindung. Damit wir NOCHMAL drüber reden können. Danke

Und jetzt bitte alle anfangen zu haten. Weil ich meine Meinung gesagt habe.

3 Likes

Und warum ist Felltatze nun Schuld wenn du keine Lust hast zu scrollen? Wozu dient dann sonst ein Forum? Zur Deko? grübelt nun wirklich über jene Worte

1 Like

ALSO!!!
WIr haben es jetzt per Discorf alles geregelt. Die Gilfe beleibt da und es wird IC zu einer Art Verhandlung kommen, ich lasse mich was anderes einfallen weil ihr Konzept passt besser zum Zwergenviertel als meines. Damit ist das Thema auch beendet und es wird da nicht weiter drum rum gestritten etc.

Drama Baby… Drama… ach … herrlich <3

  1. Merdale, Felltatze und Ich saßen eben im Disqord und haben zum zweiten mal drüber gesprochen.
  2. Wir bleiben im Zwergendistrikt. Da es besser zu dem Konzept passt, was wir haben.
  3. Er geht ins Blaue Eremit. Da es besser zu seinem passt. ( Außer das Reisbällchen hat offen).
  4. Bei Events, die wir Planen. Ist Felltatze dennoch dabei, und fester bestandteil.
  5. Und wir klären auch das ganze noch im Rp. Wie es sich gehört. anstatt Ooc herum zu jammern. Sprich. Das wird auch für die Wachen noch sehr lustig.

6 Das meine ich für jeden der das hier liest. Leute, wir sind keine Kinder mehr. Auch beißt nicht jeder. Versucht es doch vorher bitte alles mit den Personen selber zu klären, anstatt einen Foren beitrag der für Rp gedacht ist, voll zu spamen. Das macht weder uns spass. Noch jene die selber einen Foren beitrag haben, der zugespamt wird. Dankeschön.

ps. Klingt wahrscheinlich Böser als es sein sollte xD

1 Like

Das mir dem Eremiten kläre ich noch mit den Chos genau ab da die Idee schonmal im Raum stand. Und ja, wir belassen es jetzt alle dabei

1 Like

Hey Felltatze :slight_smile:

Du hast so ein schönes und einzigartiges Konzept mit deinem Nudelwagen.
Verstehe nicht, dass du das ändern willst?

Du hast zwar einige Nachteile damit, aber die Vorteile überwiegen.
Alleine schon durch den Nudelwagen kannst du soviel mehr Rollenspiel generieren.
( Reise zu Events, da sein wo gerade ein Hotspot ist, durch das RL viel flexiblere Planung etc.)

Soweit ich weiß kochst du IC auch im Reisbällchen im Monatstakt und kannst genau diese Idee mit anderen “Tavernen-Besitzern” noch viel stärker machen und dich nicht nur wo anders einbringen, sondern dein Konzept viel särker vertreten.

Überleg dir mal was du da eigentlich an RP hast und was du wirklich brauchst und willst.
Und hast du mal keine Lust auf deinen Yao… tja dann ist er eben in Pandaria und holt sich von den Meistern der Küche neue Rezepte :slight_smile: und so musst du nichts erklären wenn du mal Pause machst.

Alleine schon die Möglichkeit mobil zu sein :slight_smile: , traumhaft.
Und das kann dir niemand nehmen, egal wo du dein RP spielen möchtest.
Allianz und dank dem Trank auf Hordenseite.

Gruß
Lao Windpfote

11 Likes

Gejammert hat keiner^^ Es war ein normaler Vorschlag gewesen über den man hätte reden können und es hat keiner gesagt, ihr sollt das Gasthaus im Zwergendistrikt verlassen.

Es wurde alles rptechnisch ausgespielt und wird noch ausgespielt…es wurde auch alles geklärt also ist das Thema erledigt. Wendet euch bitte euren eigenen Problemen zu und überlasst es denen ,denen es auch etwas angeht.

2 Likes

Der einzige, der Stress wirklich verursacht hat, ist derjenige, der Santja angeprangert hat. Vorher war kein Stress, sondern eher nur Ideen zu einer Lösung des Problems. Aber das hat sich ja erledigt und wenn jeder so zufrieden ist, dann ist doch gut.

1 Like

Wir sind hier auf Aldor. Wer sich da über Drama, Zoff oder Lästereien beschwert, besonders bei Konkurrenzgilden, lebt wohl hinterm Mond :thinking::joy:

Einfach mal schauen was sich in der Pranke so entwickelt.

1 Like

Mampft Popcorn

2 Likes

Wenn man IC die Konkurrenz als hinderlich ansieht. Kann man ja IC auch wenn anheuern. Der dann die Geschäfte der Konkurrenz einschränkt. :smiley: