[A-RP]Temporäre Abmeldung aus dem Roleplay

Hallo liebe Mit-Rper

wie viele von euch wissen bin ich seit einiger Zeit nicht mehr online aufgetaucht, das liegt daran dass ich zurzeit sehr viel mit der Uni zu tun habe und auch meinen Fokus erstmal darauf legen will.
Ich werde dementsprechend weiterhin einige Zeit lang nicht online kommen, wollte mich jedoch bei denen die sich fragen wo ich bleibe so melden damit keine Fragen aufkommen. IC ist mein Char nach Pandaria gereist, MIT seiner Tochter (hier bitte jemand an den Spieler der Nele heißt eine Nachricht schreiben).
Es tut mir aufrichtig leid das ich mich nich eher melde aber ich habe kaum wirklich Zeit etwas zu machen und komme selten dazu mal zu entspannen

Euch werden aber bei meiner Rückkehr einige neue Sachen erwarten, das ist ein Versprechen.

Auf Bald
Euer Yao

Hoffe dir ist bewusst, dass das Forum kein Tagebuch ist. Wenn du 'ne Zeit lang nicht Online kommst, dann werden die Leute sich schon selbst zusammen reimen können, dass du etwas wichtigeres zutun hast oder das du gestorben bist. Juckt im Endeffekt auch niemanden im Internet.

Viel Glück in der Uni.

14 Likes

Der Humanismus des Internets, erfrischend.

5 Likes