[A-RP und Leveln] Suche

Huhu liebe Leute.

Ich bin nun mit mehreren Chars seit Jahren auf der Aldor und habe mal mehr, mal weniger RP. Oft fand ich Anschluss, der sich dann als nicht so schön entpuppte. Das kennt man, das kommt vor. Dann passierte auch mal was im bösen RL und ich konnte nicht mehr so aktiv sein, wie ich wollte.

Nun habe ich mir gedacht, ich versuche mal was neues.

Und zwar suche ich jemanden (1 oder 2 Leute), der oder die mit mir einen neuen Char erstellt, die Insel der Verdammten erkundet und die Charaktere dann hochlevelt.

Es soll was entspanntes werden, ohne viel Druck oder Verpflichtungen. Gerne kann man neben dem „OOC-Leveln“ auch dann in den Gebieten zwischendurch RP machen. Da man dann zu zweit oder max. zu dritt ist, kann man das auch als „Vergangenheits-RP“ abstempeln. Welches Gebiet wir durchquesten können wir ja dann beschnacken ^^

Von den Zeiten her schaffe ich 3 mal die Woche abends von ca. 19:45 bis 23:00 Uhr.

Steckbrief:

  • Level- und RP Partner/in (1-2)
  • Volk: Da bin ich recht offen. Kaldorei, Zwerg, Draenei werden von mir jedoch favourisiert. Aber es kann ja auch gerne eine Mischung zweier Völker sein :wink:
  • Klasse: Ich pendel zwischen Krieger, Paladin und Schurke.
  • Zeiten: 3 mal die Woche 19:45 bis ca. 23:00
  • Vorhaben: in erster Linie gemeinsames Leveln, gerne zwischendurch schon die ersten RP-Aktivitäten ^^
  • Kampagne: Favourisiert sind WoD, Legion oder Pandaria
  • Konzept: Gerne können die Charaktere, die wir gemeinsam leveln, vom Konzept her so angepasst werden, dass sie verwandt miteinander sind, oder Freunde oder Kriegskameraden usw. usf.

Ich denke, das war es eigendlich an Informationen. Wenn mir noch was einfällt, dann melde ich mich hier oder beantworte eure Fragen ^^

5 Likes

Da ich mit meinem Zwerg hier nicht „doppelposten“ darf:

Das Gesuch wäre noch aktuell :wink:

Hey Fremder!

Würde mich dir gerne anschließen Sokrat#21879