[A-RP] Waffenschmiede Schneestein

(Ulume) #13

Huhu Yulie!
Ich bin leider kurzfristig ausgefallen, hatte das aber mit meinem Twink geschrieben:

Man kann in dem Forum leider nicht auf eigene Beiträge antworten und vielleicht hast du das übersehen, aber wenn du möchtest, dann kannst du gerne morgen vorbeikommen. Ich werde dann ab 20.00 Uhr gerne für dich dort sein. :slight_smile:

Ah, vielen lieben Dank dir!
Ich hatte nicht gesehen, dass das ein Twink von dir ist.
Ich hatte angenommen, da hat sich ein Besucher abgemeldet :smiley:

Morgen Abend bin ich leider unterwegs - aber ich komme dann beim nächsten Mal vorbei, wenn regelmäßig offen ist. Es eilt nicht, ich wollte nur mal den Laden beschnuppern und etwas aufgeben.
Danke dir für die flinke Rückmeldung :slight_smile:

(Ulume) #15

Gerne! Dann bis… dann. :wink:

(Minzhe) #16

kickt den Thread wieder nach oben
Heute soll die Schmiede geöffnet werden. Nomnomnom…
kämmt fröhlich pfeifend ihre Füße

(Ulume) #17

Huhu,

aus gesundheitlichen Gründen muss ich erstmal das Projekt auf Eis legen. Mit etwas Glück geht es in 2-3 Wochen weiter. :slight_smile:

LG,
Ulume

(Voltimand) #18

Hoppala, na denn gute Besserung!

Wie bedauerlich!
Stellt Blumen auf das Fensterbrett und spielt ein Stück auf der feurigen Laute
Gute Besserung! :slight_smile:

(Kiralia) #20

Gute Besserung!

(Mjorna) #21

Guute Besserung!
<Liebevollen Gute-Besserungs-Kuchen hinstell>

Ich hoff~… ich erwarte, dass du das Projekt, sobald es dir besser geht, weitermachst! Mjorna konnte sich noch kein neues Kuchenmesser machen lassen. Unerhört. :smile:

Ich wünsche dir eine gute Besserung, Ulume.

(Als kurze Randinformation: Ich habe das Event für diesen Monat aus dem Kalender entfernt. Sollt es länger ausfallen, kannst du mich gern im Plaudersofa anquoten. :] )

Hehe, ich weiss schonmal, wo ich die nächste Zeit mal ein Ausflug machen werde :slight_smile:

(Ulume) #24

Ulume ist wieder für Euch da, gerne auch auf Absprache!

Neue Angebote:

Hochwertiges Waffenöl, eigene Herstellung: 70 Kupferlinge pro Dose

Weiterhin:
Kostenlose Klangprobe ihrer Waffe (1 Waffe je Kunde)

(Hunnigan) #25

Ich komm mal vorbei. Muss ja wissen welche Stimme mein Schwert hat.

(Ulume) #26

Heute Abend haben wir wieder geöffnet.

OOC:
Falls ihr später niemanden mehr antreffen solltet, dann könnt ihr Ulume auch gerne eine Nachricht hinterlassen und einen Termin vereinbaren. Ich kann eigentlich fast immer ab 20.00 Uhr.

Weil du den Beitrag gepusht hast und ich deshalb drüber stoße:

Möchtest du dich noch in die [RP] LISTE DER IC-BERUFE eintragen? :slight_smile:

(Ulume) #28

Hab es mit der Genesung etwas auf die leichte Schulter genommen und falle daher erstmal wieder aus.
Stay tuned. :slight_smile:

(Jincho) #29

Gute Besserung,

ich sagte ja du sollst dir nicht immer alle Reisbällchen auf einmal in den Mund stopfen :stuck_out_tongue:

(Ulume) #30

Oh nein, der Inkasso-Bär. :disappointed_relieved:

Danke! Ulume wird sich dann etwas später an Jin wenden. :slight_smile:

(Mjorna) #31

Oh noes! Heute wollten wir vorbeikommen, dir aber erstmal guuuute Besserung, Ulume. Werd’ gesund und schone dich!

(Hunnigan) #32

Hey Ulume!
Gute Besserung! Leider habe ich es iC noch nicht geschafft, dich zu besuchen. Gerne bringe ich dir aber Kakao, Decken und Brot zum tunken vorbei, damit du wieder schnell auf den Beinen bist.