[A-RP] *Geschlossen* Waffenschmiede Schneestein

Guute Besserung!
<Liebevollen Gute-Besserungs-Kuchen hinstell>

Ich hoff~… ich erwarte, dass du das Projekt, sobald es dir besser geht, weitermachst! Mjorna konnte sich noch kein neues Kuchenmesser machen lassen. Unerhört. :smile:

3 Likes

Ich wünsche dir eine gute Besserung, Ulume.

(Als kurze Randinformation: Ich habe das Event für diesen Monat aus dem Kalender entfernt. Sollt es länger ausfallen, kannst du mich gern im Plaudersofa anquoten. :] )

2 Likes

Hehe, ich weiss schonmal, wo ich die nächste Zeit mal ein Ausflug machen werde :slight_smile:

1 Like

Ulume ist wieder für Euch da, gerne auch auf Absprache!

Neue Angebote:

Hochwertiges Waffenöl, eigene Herstellung: 70 Kupferlinge pro Dose

Weiterhin:
Kostenlose Klangprobe ihrer Waffe (1 Waffe je Kunde)

Heute Abend haben wir wieder geöffnet.

OOC:
Falls ihr später niemanden mehr antreffen solltet, dann könnt ihr Ulume auch gerne eine Nachricht hinterlassen und einen Termin vereinbaren. Ich kann eigentlich fast immer ab 20.00 Uhr.

3 Likes

Weil du den Beitrag gepusht hast und ich deshalb drüber stoße:

Möchtest du dich noch in die [RP] LISTE DER IC-BERUFE eintragen? :slight_smile:

1 Like

Hab es mit der Genesung etwas auf die leichte Schulter genommen und falle daher erstmal wieder aus.
Stay tuned. :slight_smile:

2 Likes

Gute Besserung,

ich sagte ja du sollst dir nicht immer alle Reisbällchen auf einmal in den Mund stopfen :stuck_out_tongue:

1 Like

Oh nein, der Inkasso-Bär. :disappointed_relieved:

Danke! Ulume wird sich dann etwas später an Jin wenden. :slight_smile:

Oh noes! Heute wollten wir vorbeikommen, dir aber erstmal guuuute Besserung, Ulume. Werd’ gesund und schone dich!

1 Like

Nach langer Zeit mal wieder eingeloggt und festgestellt, dass der Postkasten am überquellen ist. Daher auch noch einmal hier: Das Projekt ist leider t.o.t., weil ich nicht mehr aktiv auf der Aldor spiele. Danke für das viele Interesse und noch schöne Feiertage!

8 Likes