Das ist auch ein Kampf gegen Windmühlen. Habe heute ein Autochen gesehen, natürlich ComicSans-Beschriftung, „Jaqueline’s (Name von der Redaktion geändert) mobile Fußpflege“.
Heißt es nun eigentlich das Anima, der Anima oder die Anima?
Ich kann Shadowlands nicht richtig spielen, bevor diese Frage beantwortet wurde.
Die. Es heißt „die Anima“.
Wenn einer, der Arkanmagie nutzt, ein Arkanist ist und jemand, der den Nether nutzt, ein Nethermant…
Was ist dann wer, der die Anima nutzt?
Animanist? Animant? Animiert?
Es ist ein Animal
Ein Animagus?
Anima nutzender Magiewirker.
Animeheld?
Exakt die selbe Mountsammlung.
192.
Beginnend mit Albinodrachen.
Endend mit Zwielichdrache.
Beide haben Madderich als Haustier mit dem Spitznamen „Springer“ sowie Brut von Onyxia namens "Schwarzschwinge.
Ah, vergesst es.
Ist schon aufgeflogen.
Animateur.
Gìl, die meisten Rollenspiel-Projekte haben im Frühstadium noch Löcher in Lore & Logik, die es erst nach Feedback auszumerzen gilt. Das ist nichts, dessen man sich allzu schlecht fühlen müsste.
Dieses Konzept hat das Potential, ein echt cooler Club zu werden - ob nun für die High Society des Crime-RPs oder die ruppigen Straßenschläger.
Nimm dir eine Woche Abstand zu dem ganzen, überfliege die Diskussion nochmal und schau, ob da nicht etwas drunter ist, was dein Projekt ergänzen könnte.
Es wäre schade, wenn das Konzept im Gulli versiegt.
Nah. Sorry. Höchstens wenn Gil ihre fehler / die ihrer Mitspieler einsieht und zugibt.
Es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen, hab’ ich mal gehört. Man darf gespannt sein. Knapp zwei Stunden noch, bis sich rausstellen kann, ob und wenn ja wie falsch wir liegen mit unseren Annahmen.
Welcher Quelle entspringt eigentlich die Annahme, dass es sich in diesem Fall um einen 24-Stunden-Bann handelt?
Eine Simple Bologenesoße:
Man nehme Hack und brate es an, dazu halbiert Kirschtomaten und tut sie mit in die Pfanne. Knoblauch je nach geschmack. Und jetzt ganz einfach, ein Glas Pesto hinzu. Welche sorte ist einem selbst überlassen. Barilla ist da meine persönliche anlaufstelle. Nichts wildes und keine große Kunst am Herd aber wirklich so gut. Schön durchköcheln lassen und dann Nudeln dazu.
#einfach&schnell
never dies
Gut, dass du das sagst. Ich liebe das rote Pesto von Barilla. Jetzt weiß ich direkt, was ich morgen Abend koche.
Ich habe eben mal geguckt.
Der Vortex hat seine Getränkekarte verändert.
Von den Schwarzfischen ist nichts mehr dabei.
Fehlt noch eine Entschuldigung und ich bin zufrieden.
(Bis auf die unbeantworteten Fragen von mir)
Ich komme dennoch nicht umhin es gemein zu finden, wie der TE behandelt wird. Er hat sich im Ton vergriffen ja, aber da wollte jemand seine gilde vorstellen und es wird nur in der Luft zerrissen.
Da hat jemand Herzblut reingesteckt und dann sowas. Würde mich mehr als genug ärgern
Herzblut?
- Unausgereiftes Konzept
- Keine klaren Regeln
- Widerspricht sich selbst
- Klaut ganze Speisekarten
Mit Verlaub, nach wirklich Herzblut sieht das nicht aus.