[A-RP] Zur Schillernden Hydra | 13.August - 19 Uhr

Die letzten zwei Wochen, war der Laden leider - unangekündigt - geschlossen, da ich durch einen Plot aufgehalten wurde und vergessen habe hier Bescheid zu geben.
Dafür darf mich jeder einmal mit der zusammen gerollten Zeitung hauen.
Kommenden Samstag wird der Laden jedoch wie gewohnt wieder öffnen, sofern mich nicht wieder etwas aufhalten sollte.

Schillernde Grüße! :sparkles:

2 Likes

Wann ist dir Tür wieder auf? Oh, Moment… ich brauche keine offenen Türen. :sparkling_heart:

4 Likes
Ein ganzes Jahr schillert die Hydra bereits!

Einige Zeit ist vergangen und passend zur Feierlichkeit, öffnet [Die Schillernde Hydra] nun endlich wieder ihre Pforten und lädt herzlichst ein, bei guten Gesprächen, Getränken und Leckereien den neuen Charme der Hydra zu entdecken.

Kommt vorbei, um Termine zu vereinbaren, das eine oder andere vorgefertigte Stück anzusehen, oder ein Schmuckstück in Auftrag zu geben, welches ganz den eigenen Wünschen entspricht.

Demnach laden wir Euch ein, mit uns nicht nur die Wiedereröffnung, sondern auch das erste Jubiläum der Hydra mit uns zu feiern! Wie im letzten Jahr zur Eröffnung, wird auch dieses Jahr wieder unsere ganz persönliche Hydra für Euch bereitstehen, um Gewinne in Form von Rabatten zu ziehen! Es gibt keine Verlierer und unsere Hydra wird auch gewiss nicht beißen!


Wann? 29. Mai 2022 - 19:00 Uhr
Wo? Im Juweliergeschäft "Zur Schillernden Hydra" - Magierviertel 'Unverzichtbare Komponente'
9 Likes
Auch heute öffnet die schillernde Hydra wieder ihre Pforten!

Wie üblich von 19:00 - 22:00 Uhr im Magierviertel von Sturmwind.
Sonderanfertigungen, Edelsteine oder Metalle. All das und noch mehr könnt ihr in der Schillernden Hydra bekommen!
Für wartende Gäste gibt es sogar Tee und Kekse!

4 Likes
Auch heute öffnet die schillernde Hydra wieder ihre Pforten!

Wie üblich von 19:00 - 22:00 Uhr im Magierviertel von Sturmwind. Sonderanfertigungen, Edelsteine oder Metalle. All das und noch mehr könnt ihr in der Schillernden Hydra bekommen! Für wartende Gäste gibt es sogar Tee und Kekse!

3 Likes
!! Im Wollmesse Urlaub !!
Während die Wollmesse stattfindet, bleibt die Schillernde Hydra, geschlossen und genießt die Tage dort für neue Eindrücke und eventuelle, neue Kontakte! Wir freuen uns eventuelle Stammkunden dort zu treffen und wünschen eine angenehme Zeit bis dahin.

Die zuletzt bestellten Sonderanfertigungen werden in der Zeit per Bote überliefert!

2 Likes