Eingestellt, kann daher entfernt werden

Schade,

du könntest eigentlich ziemlich gut zu uns passen, denn wir haben auch einige P&P-Leute (Fate, Pathfinder, neu nun Numenera) , raiden nur HC kein Mythisch und das Alter kommt auch gut hin. Leider werden die Raidzeiten mit 19:30-21:30 Uhr Donnerstags und 18-21 Uhr Sonntags wohl das Hindernis sein. :frowning:

Ich verlinke dir trotzdem unseren Beitrag, denn wer nix wagt der nix gewinnt!
Nicht wundern wir sind ein Community-Raid (Schokostrolche), denn mit netten & vernünftigen Leuten zu spielen ist uns wichtiger als Servertrans und Gildenachievements. Der Kern besteht dabei aus zwei Gilden auf Arthas (Schokowürfel und Independent Gaming).

LG, Thistle

@Thistle
Leider passen die Zeiten nicht. Aber dies hast du selber ja schon erkannt. :slight_smile:
Vor 20 Uhr ist definitiv nicht umsetzbar und da werde ich auch keine Kompromisse eingehen können.

@Xolram
Mich schreckt bei eurer Gildensuche der Hinweis auf die serverübergreifende Nachtraidcommunity ab.
Nenn mich in diesem Punkt altmodisch, aber ich suche eine Gilde und keine Community die über alle Server zerstreut ist.
Evtl. hab ich des nur falsch rausgelesen, dann berichtige mich bitte.
Was die Zeit betrifft, müsste man schauen ob es auf Dauer umsetzbar wäre.
Ist halt schon recht spät für mich als Papa und ich nehme an, dass ihr dann auch nur zu dieser Zeit die Hauptaktivität habt?
Dann muss ich leider sowieso passen.

Hey, alles kein Thema.

Zu unserer Community: Wir haben viele Freunde, die leider auf anderen Servern sind, die uns über die Community aushelfen oder auch einfach nur für M+ zu haben sind, wenn etwas fehlt. Die Community ist auch dafür da, dass man reinschnuppern kann, bevor man Geld investiert um den Server zu wechseln. Da wir noch recht frisch sind, sind wir neben zufälligen Spielern eben auf die Community angewiesen.
Wenn ich aber die Entwicklung der letzten Monate betrachte, dann sind wir in 1-3 Wochen bereit rein Gildenintern zu raiden.

Leider hat unser letzter Raidleiter über seine 4 Wochen Mitgliedschaft viel kaputt gemacht, weil seine Ziele unrealistisch hoch waren und Dinge gefordert hat, die man eben nicht fordern sollte.

Das ist aber jetzt Geschichte.

Ich bin auch Papa und meine Frau und Tochter gehen für mich immer vor. Das und der Grund, dass ich Kontischicht arbeite, sind für mich grundlegend, dass ich nur zu diesen Zeiten spielen kann und will. Wir haben auch viele Köche und Gastronomen bei uns, die Mo Ruhetag im Restaurant haben z.B. oder auch jemanden aus dem Schlaflabor, Krankenhaus und Leute, die lieber das Wetter genießen, wenn es dann gut ist.

Nachts, Morgens, Abends sind halt immer Leute da. Tagsüber ist es verstreuter. Es ist halt so, da brauche ich dir nichts vormachen.

Hier auch mal unsere aktuelle Gildenwerbung. Nach dem Verlassen des Raidleiters hat sich da halt was geändert.
Unser Gildenleiter ist jedoch ein sehr guter Raidleiter, er wollte sich einfach nur durch einen Raidleiter etwas entlasten.

Wir können auch einfach nur so mal quatschen oder du hörst dir nur an, wie wir so am rumschnacken sind.

@Xolram
Ich schaue, dass ich mich bis zum WE bei dir melde für einen kleinen Plausch.
Steck die nächsten 2 Tage voller Arbeit, mal schauen wann da Luft ist.

Alles klar, ich freue mich drauf. Ich kann dir auch immer über die App antworten. Also schreib mir ruhig.

@Liwana
Da keine weiteren Informationen kommen, wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

@Xolram
Habe dir vor 2 Tagen eine Anfrage zukommen lassen, welche bis heute unbeantwortet blieb. Aktiv warst du in der Zeit, daher ist eine Abwesenheit nicht möglich. :slight_smile:
Dementsprechend ist euer Interesse wohl gesunken, daher weiterhin viel Erfolg.


Suche weiterhin

Grüße Somaras,

Wir sind noch nicht sonderlich groß und haben auch noch keine festen Raidtage, aber vielleicht wären wir trotzdem was für dich :slight_smile: Von den Interessen her würde es gut passen.

Hier mal unser Link:
Kinder der See

Falls nicht, wünschen wir dir noch viel Erfolg bei deiner Suche!

Hallihallo :slight_smile:
Ich finde deine Suche sehr ansprechend und denke du würdest bei uns sehr gut rein passen :slight_smile:
Hier ein paar Infos über uns

Alles weiter können wir gerne in einem persönlichen Gespräch bereden

LG
Meyina#2879

@Xolram
Leider musste ich nach wenigen Minuten zuhören schon feststellen, dass das Ganze nichts für mich ist. Der Umgang untereinander war etwas, was mich absolut nicht angesprochen hat. Und da wohl keiner mitbekam, dass ich dazugestoßen bin, war alles unverfälscht. Was natürlich gut war, um sich ein Bild machen zu können.
Wünsche euch somit weiterhin viel Erfolg bei eurem Projekt.

@Lyríel
Auch hier muss ich passen, da ich mich keinem komplett neuen Projekt anschließen möchte.
Wünsche dir aber alles erdenklich Gute und hoffe auf einen guten Start für euch.

@Meyina
Habe versucht jemanden von euch zu fassen zu bekommen, da ich die ein oder andere Frage stellen wollte.
War leider nur irgendwie keiner mehr da den Abend. Ich hoffe, dass die Aktivität nicht nur zu den Raidtagen vorhanden ist.


Suche weiterhin.
Anmerkung: Ich mache keine Kompromisse bei den wenigen Punkten bzgl. meiner Suche.

Suche nach wie vor aktuell.
Gerne können Gespräche im Voicechat geführt werden und die Möglichkeit raidlich teilzunehmen wäre auch gegeben.

Weiterhin bleibt aber der mythische Raid ein No-Go.

Hallöchen Somaras,

wie du in meinem Text steht ist bei uns alles freiwillig, also es besteht kein Zwang dich dem Mythisch Raid an zuschließen. :slight_smile: (Den wir bisher 2mal a 1 Stunde versucht haben) Da du von einer Raid Teilnahme schreibst. aktuell Freitag NHC Twink Raid Dazar’alor und Samstag HC Raid Dazaràlor

Sonnige Grüße Liwana
PS. sollte kein Interesse mehr bestehen, lieben Dank für deine Rückmeldung.

@Liwana
Habe dir eine Anfrage zukommen lassen.
Wäre schön, wenn wir die Tage ein paar Worte wechseln könnten.


Suche weiterhin.

Die Suche ist immernoch aktuell.

Die Suche ist immernoch aktuell.

Hallo Somaras,
ich habe alle Anfragen angenommen ^^
Grüße Liwana

Suche weiterhin.

Weiterhin auf der Suche.
Wobei ich anmerken möchte, dass man sich nur mit wirklichem Interesse melden sollte.
Reine Anfragen zur Anreicherung der Mitgliederzahl sind nicht erwünscht.

Ich bevorzug Gilden, welche zu ihren Worten und Beschreibungen stehen.
Jene die nur auf Mitgliederfang gehen und man dann das 13te Rad am Wagen ist, dürfen diesen Thread gerne wieder schließen.
Ja, leider habe ich dies wieder mal erlebt und daher spreche ich dies auf offen an.

Von Interesse wären auch Gilden, die überlegen auf Classic zu wechseln, sobald dies spielbar ist. Denn dort ist damals Zusammenhalt wichtig gewesen und wird es auch wieder sein.
Ich bringe mich gerne ein bzgl. alten Erfahrungen und als Hilfe, wenn man nicht weiter weiß.
Anscheinend ist es kaum bis garnicht mehr möglich in aktuellen Retail-Gilden Fuß fassen zu können, ausser man will Mythic und M +20 etc. pp.

Beachtet bitte, dass dies hier keine Grundsatzdiskussion bzgl. Classic ist oder werden soll, somit sind entsprechende Beiträge nicht erwünscht.

Hallo,
Lange Rede, kurzer Sinn. Lass dir mal mein b-net da, vielleicht ist das was für dich.
Wir sind ne lustige Truppe :slight_smile:
Luaria#2215

Lg chinn

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.