/Push
kommen sie kommen sie, gemeinsam gegen Sommer-/Contgentloch
/Push
kommen sie kommen sie, gemeinsam gegen Sommer-/Contgentloch
/push
Kommen Sie näher, kommen Sie ran und gucken sich die Mädels und Jungs von Reset genauer an…
Planung:
Donnerstag HC-Raid und Sonntag Achievementruns
/Push
weiter auf der Suche. Bis SL DO HC Raid und am So Achievments/Mounts aus alten Content. Ab SL wieder „normaler“ Raidbetrieb (siehe Einstiegspost)
/Push
aktuell raiden wir nicht und genießen eher den Sommer und das schöne Wetter im freien, aber wer bereits eine Gilde/Community für Shadowland sucht findet bei uns eventuell seinen Platz
Noch sind wir in der Sommerpause, aber SL kommt. Und wie gewohnt wollen und werden wir wieder ins neue Addon starten.
Also keine falsche Scheu, meldet euch bei uns
/Push
das warten hat ein Ende. Am 27.10 geht es mit dem alten Programm weiter und mit dem PrePatch haben wir auch wieder vor aktiv das Raidleben aufzunehmen
/push
Auf geht´s!
SL kommt und Reset beendet die Sommerpause.
Mit dem PrePatch heißt es wieder raidengehen - also genau die richtige Zeit um seinen Char einzuspielen oder den Reroll in trockene Tücher zu bekommen.
Meldet euch bei uns. In der Gilde ist Platz und die Community hat auch noch Kapazitäten frei!
Was wir im Raid an Klassen brauchen lässt sich am besten im Gespräch klären.
Natürlich können wir nicht alle Wünsche realisieren, aber was geht, das machen wir!
Legrago#2901
Diabolina#2627
Hallo zusammen,
ich habe die Beschreibung gelesen und finde die sehr interessant, da für mich viele Punkte ideal sind.
Ein paar kurze Punkte zu mir:
Ich bin Wiedereinsteiger. Zum Ende von WotLK habe ich aufgehört und vor kurzem nach Jahren mal wieder bei WoW reingeschaut. Alleine macht das ganze jedoch nur beschränkt Spaß. Von den ganzen neuen Systemen habe ich auch noch keine Ahnung Aber da ich bei Shadowlands ja von Beginn an dabei bin, wird sich das Problem da gelöst haben.
Ich spiele einen Mönch und heile mit diesem aktuell in der Regel die Instanzen, damit ich nicht zu lange warten muss. Ich würde sehr gerne mal probieren als Tank unterwegs zu sein, aber mit Randoms ist mir das eine zu stressige Erfahrung die ich nicht brauche.
Ich bin am Raiden interessiert und da passt das mit dem Raidtag am Donnerstag (falls ihr da noch einen Platz habt) super.
Ich habe noch einen Boost auf Lvl 110 und 120, ich könnte also auch noch in relativ kurzer Zeit einen anderen Character erstellen.
Persönliches zu mir können wir ja dann, falls ihr noch „Neulinge“ aufnehmt in einem Gespräch klären. Nur so viel, ich bin über 30 und habe daher vermutlich eine gewisse Reife.
Beste Grüße
Hallo,
suchen noch aktiv Leute für unsere beiden Raidgruppen (für SL) und ein Mönch Heiler wird gern gesehen
am besten jemanden Ingame anschreiben.
Legrago#2901
Diabolina#2627
Kolo#2840
Kleine Information von unserer Seite noch:
aktuell gönnen wir uns eine kleine Ruhepause, obwohl man seit dem PTR Patch und dem Release Datum von SL deutlich merkt, wie es die Leute zurück ins Spiel treibt
Ab Ende September starten wir auch wieder mit den Raids. Fürs erste aber nur am DO in großer Runde. Ziel der Raids ist, dass jeder die Klassenänderungen im Raid erleben kann.
Könnte chaotisch werden, da viele natürlich eventuelle neue potenzielle Mains auspacken
Ab SL geht es dann wie im Einstiegspost weiter.
/Push
Suchen für unsere beiden Raigruppen weiterhin Spieler.
Gruppe 1 (Curve+): Heal/DDs (vor allem Range/Krieger) und alles was flexibel mit der Rollenauswahl ist.
Gruppe 2 (NHC +): im Grunde alles, aber insbesondere Tanks
Hey, grüße die Dani schön von mir!
LG Tarina
Hallo,
habt Ihr zu SL noch Platz für einen Priester (holy, evtl. disc) oder Resto Druiden?
Die Grüße richte ich gerne aus!
Wie geht es dir?? Einen Teil des alten Haufen haben wir bei uns - hast du vll gesehen!
LG M.
/Push
Weil bald kommt der prepatch
/push
Da nun Perenolde und Teldrassil dazu gehören, freuen wir uns natürlich auch über Spieler dieser Realm. Meldet euch gerne bei uns!
Allgemein gilt: einfach mal melden, im Discord quatschen und uns einig werden!
24.09. und 01.10. laufen bei uns die ersten Raids nach der Sommerpause - gleich mal testen wie es zum Prepatch läuft. Reroller haben die Möglichkeit, sich die Klassen anzuschauen. 20:00 Uhr gehts los, also seid dabei!
Viele Grüße!
Legrago#2901
Diabolina#2627
nach der Sommer/Contentpause bereiten wir uns nun auf Shadowland vor
Suchen noch Mitspieler für unsere beiden Raidgruppen (HC+ am Do und NHC+ am So)
Nähere Informationen zu uns im Einstiegspost
/push und ab hoch
Am 24.09. geht es wieder los!
Schnell noch dem Team beitreten und einen Platz für Shadowlands finden.
Viele Grüße
/Push
der PrePatch und SL rücken immer näher und wir suchen verstärkt Leute für unsere beiden Raidgruppen
/push
und wieder nach oben!
Noch suchen wir und bieten gerne ein Zuhause für SL an
Legrago#2901
Diabolina#2627
/push
Auch ich bin hier fündig geworden netter Haufen.
Schreibt denen Ruhig mal die sind echt in Ordnung.
Legrago#2901
Diabolina#2627
Kolo#2840