[A] Schurke (7/10) Sucht Anschluss

Moin, Ich suche für meinen Schurken (7/10 down) und 9/10 try XP ein neues zuhause.
Dabei suche ich nicht nur eine zweck Gemeinde für Raidlogger.
Ich bin eine recht aktive Person und auch außerhalb von WoW gern für vieles zu haben obs nun Valheim oder nun New World ist, oder aber sowas wie Gartic Phone ich verbring gern zeit mit der Gilde.

Ich biete euch eine annährend 100% Attendance mit sämtlichen Vorbereitungen auf den Raid inklusive Schriftrollen oder Hast tränken falls gewünscht.

https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/everlook/aid%c3%a9n 

Meine Logs spiegeln keinen Weltklasse Spieler wieder eher jemanden der viel spaß am spiel hat und sich hier und dort immer nochmal verbessern mag, leider ist mir der spaß die letzten Wochen etwas abhanden gekommen.
Nun hoffe ich auf dem Server trotz Überbevölkerung der Schurken noch eine Gilde zu finden die ebenso wie ich das Ziel hat in TBC jeglichen Raid-Content zu clearen.

Mein Gear ist denk ich gut über die logs ersichtbar , als nettes Beiwerk bin ich noch Beruflich Juwe und Lederer.

Erreichbar bin ich über DC unter : Aiden#9293 oder ganz klassisch unterm Btag Sascha#23343

Danke für eure zeit. Man sieht / schreibt sich im Spiel !

Einmal nach oben :slight_smile:

push 6/10 nun :slight_smile:

#aufauf :slight_smile:

einmal versuch ichs noch ^^ #7/10