[A] Semi bis Hardcore sucht

Hallo Lakeshire,

ich bin neu hier, freut mich euch kennenzulernen, oder alte Bekannte wieder zu treffen.
Kurz der Hintergrund

Retail Classic (Sen’Jin) Riugwen nur so aus spaß keine Ambitionen
Retail BC bis MoP (Khaz’goroth) Oblivee (Schurke Main) (Medivhs Erben, Templer of Baal, Dusty Dragons, Dominus Aurora) semi progressives bis hardcore progressives raiden
Ab MoP nur noch LFR und RND unterwegs gewesen auf verschiedenen Servern mit RL Freunden

Classic war ich mit Oblivee (Schurke) Athenavee (Krieger) Riugwen (Druide) und Martblau (Mage) bei Ascension auf dem Server Razorfen unterwegs

jetzt bin ich ja hier um ein wenig mit RL Freunden zu spielen, aber warum ich hier ein neues Thema erstelle, ich suche einen vernünftigen Raid, anbieten kann ich auf Lakeshire einen frischen 80er Schurken, am leveln bin ich einen Schami (70) und Krieger (62)

Bevorzugt Spiele ich Meele, Fav. Schurke>Krieger>Schami, Raids gerne am frühen Abend, da berufstätig.

Kurz zu mir bin Männlich 31 Jahre Alt und zocke leidenschaftlich progressiv MMOs
Ich bin der Deutschen Sprache mächtig und kann mich auch benehmen sowohl im Chat als auch im Discord, ich würde mich freuen von euch zu hören, gerne per Discord Oblivee#6692 oder BNet Oblivee#2154 vllt sieht man sich dann ja schon bald in ner Instanz.

Liebe Grüße bleibt Gesund und Wohl auf, Kommt gut ins neue Jahr!
Oblivee