[A] Shadow Priest sucht Raidgruppe (HC)

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Raidgruppe mit Raidtagen am Montag, Dienstag oder Donnerstag). Leider hat sich die Raidaktivität nach Schloss Nathria (10/10 HC) in unser Gilde eingestellt, sodass ich mich im aktuellen Content-Patch bislang nur auf M+ (Keystone-Master) konzentriert habe. Gerne würde ich aber auch den aktuellen Raid angehen. Solltet ihr also noch Platz für einen Shadow Priest übrig haben, meldet euch gern.

Hallo Dyago,

wäre dir ein Raid mit Zwei Tagen in der Woche (Mo und Do von 19:30 - 22:00 Uhr) auch recht?

Suchst du nur eine Raidgruppe oder wärest du auch bereit dafür die Gilde und den Server zu wechseln?

Ich lass dir dafür einfach mal unsere Beschreibung hier, bisher fehlt uns noch ein Shadow Priest in der Gilde :slight_smile:

Beste Grüße
Brôck

Hallo Brôck,

vielen Dank für das Angebot, allerdings wird das mit zwei Tagen beruflich aktuell etwas zu viel. Ich suche auch eher nur nach einer Raidgruppe, da ich meine Gilde (direkter Freundeskreis) ungerne verlassen möchte.

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.