[A] Shamy mit Sanitäterspecc sucht neues zuhause auf Antonidas

Wie oben schon alles zu sehen ist suche ich für meinen Restoshaman und für nen twink ne neue Gilde. Alles natürlich mit dem blick auf Shadowlands gerichtet aber sich vorab schonmal kennen lernen sollte ja nicht schaden :slight_smile:
Ich selbst spiele Healmain seit MoP und bin seit Legion release dem Schamanen treu geblieben. Ob er die klasse meiner wahl auch im nächsten addon wird kann ich noch nicht genau sagen. Da werde ich wohl erst den Prepatch abwarten um mich endgültig zu entscheiden. Es stehen aber alle Healer klassen auf level 120 bereit :slight_smile:

Zu mir: Ich selbst bin seit 28 Jahren vorhanden, berufstätig und wohne allein mit meiner Katze in der Pfalz <3. Funktionierendes Headset sowie Ts³ oder im Idealfall Discord hab ich natürlich auch.

Was ich suche: Eine Aktive Gilde die mindestens HC raiden kann und ansonsten sich auch nicht davor scheut in nen M+ dungeon zu rennen. :smiley:
Im Idealfall auch gerne +15 und aufwärts ;D. Ich gehe aber zur entspannung auch gern mal kleine keys und helf dabei jemandem seinen twink zu equippen so ists nicht :wink:

Falls ihr euch nicht allzusehr gelangweilt habt und bis hierher gelesen habt dürft ihr euch gerne bei mir melden.

MfG Mephisto#23931

Huhu ich weis zwar ein anderer Realm, dafür aber ne witzige Truppe :smiley:

Vielleicht willst dich ja mal melden :slight_smile:
Gruß
Joselito

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.