[A] Simulacrum rekrutiert für 9.2 ! ⚔

~ Hallöchen ~

Schön, dass Du dich hierher verirrt hast, denn wir brauchen deine Unterstützung. Die Gilde Simulacrum sucht nach dem letzten Content-Loch und den Herausforderungen, die das Leben mit sich brachte, nach neuen Mitstreitern, um im kommenden Patch 9.2 den heroischen Raid bezwingen zu können.

Erst einmal zu uns… :grin:

Eine kurze Geschichtsstunde. Zu Beginn des Addons haben sich eine Hand voll von Spielern dazu entschlossen eine Gilde zu gründen und mythisch raiden zu wollen. Das hat auch so weit geklappt, dass wir 3 der Bosse legen konnten. :slight_smile:
Leider haben das Content-Loch, die aktuellen Umstände und die steigenden Temperaturen dazu geführt, dass Spieler sich andere Herausforderungen gesucht haben oder dem Spiel den Rücken kehren mussten.

Doch wir sind am Neuaufbau unserer kleinen Community interessiert. Eine Gruppe, mit der man sich gerne online verabredet und auch außerhalb von WoW, in anderen Spielen, Dinge unternimmt.

Es liegt uns auch sehr am Herzen, dass sich alle Mitglieder wohl fühlen. Unabhängig ihrer Ansichten und Werte. :rainbow_flag:
Auch Schichtarbeiter und Eltern sind bei uns willkommen :heart:

Was können wir Dir bieten?

  • Progress im letzten Patch 10/10 HC 3/10 Mythic

  • aktueller Progress 10/10 NHC & 10/10 HC & 1/10 Mythisch (Stand 25.Oktober)

  • Für den Raid wird Bufffood gestellt

  • Einen gut strukturierten Discord-Server

  • Eine engagierte und offene Gildenleitung

  • Eine Spielgemeinschaft über die Grenzen WoWs hinaus

Was erwarten wir von Dir?

  • Kritikfähigkeit

  • Pünktlichkeit

  • Entsprechende Vorbereitung für den entsprechenden Content

  • Auseinandersetzung mit der eigenen Klasse (ggf. Logs auswerten)

  • aktives Interesse an mind. einer der drei Säulen (PvP, Dungeon, Raid)

  • Aktivität im Gildenchat bzw. im Discord

Nun zum Raid

Unsere Raidzeiten stehen fest!

Wir richten uns nach den traditionellen Zeiten - Mittwoch/Sonntag 20-23 Uhr! :slight_smile:

Was suchen wir?

  • DDs - Rogue, Warlock, … (eigtl alles ^^)

Natürlich können sich auch alle Klassen/Speccs melden welche nicht aufgeführt sind. Die oben genannten sind lediglich wünschenswerte Ergänzungen in unserem Raid :smile:


Wenn das alles verlockend klingt, kannst du Dich beim folgenden Battle-Tag melden.

  • Fortuné#21871

Wir hoffen Dich bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Chitâ :blush:

6 Likes

Hey zusammen,

kurze Anmerkung: ihr widersprecht euch bei den Raidtagen (Montag / Mittwoch im Fließtext, Mittwoch / Sonntag im TL;DR).

Wünsche euch ansonsten viel Erfolg bei der Suche! :slight_smile:

Liebe Grüße
Duit

2 Likes

Oh … Danke! Gerade gefixt.

hoch damit!

1 Like

Pushel-Di-Push. :smiley:

1 Like

los, traut euch! :slight_smile:

Kleiner Push!

Kann die Gilde nur empfehlen, alle sehr freundlich und tolerant. Man kriegt entspannt den Content erklärt, die Leute helfen sich wirklich viel aus und es ist einfach ins Gildenleben reinzukommen. Es ist keine geschlossene Gruppe die einem die kalte Schulter zeigen. Die Mitglieder sind bemüht euch in Aktivitäten einzubinden ohne aufdringlich zu sein.

Falls ihr also eine Gilde sucht, aber aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Gilden abgeneigt seid, kann ich euch die Gilde nur ans Herz legen.

Außerdem haben die einen wirklich sympathischen Schurken, ich weiß gar nicht mehr seinen Name… Schlund oder so, aber es war echt immer toll seinen Geschichten zu lauschen.

3 Likes

Hi, sucht ihr auch unabhängig von den aufgelisteten Klassen noch Leute? :slight_smile:

1 Like

hey, ja wir suchen grundsätzlich noch Leute die persönlich gut zu uns passen :slight_smile: meld dich doch gern im bnet bei einem von uns.

und nochmal hoch damit :slight_smile:

Hey,

ich suche für meine 3 Healer: Drui, Schami, Pala eine aktive Gilde.
Ich habe wenig bis kein Interesse an Raids. Bzw. würde die nur ein mal gerne durchspielen wegen den Cinematics :smile:
Hauptsächlich suche ich eine Gilde für RBGs, Arena und M+. Ich bin im fortgeschrittenen Alter und bringe daher WoW-Erfahrung seit Classic mit.
Über ein Gespräch würde ich mich freuen.

Heyo!

Ich suche für meine Charaktere (Monk, DH, Worlock, DK und Druide) ein neues Familiäres zuhause. Je nachdem wie gut die Expansion ist möchte ich HC und auch Mythic Raiden, und bin bei Dungeons auch dabei wenn die Affixe in der Woche nicht zum reihern sind! Aus dem Forum scheint es mir, dass ihr spezifisch nach mir sucht xD Ich habe bereits Bnets verschickt, Lass uns mal im Discord darüber quatschen!
~Soarin

Heyho Ihr Lieben. Aufgrund der zahlreichen Nachfragen haben wir aktuell keine Möglichkeit mehr neue Leute für den Raid aufzunehmen. :slightly_smiling_face:

anschubs

So meine Lieben ! :smiley:

Nach den ersten Tagen in Shadowlands, den ersten Erfolgen und M0-Runs, ist uns bewusst geworden, dass unser Raid noch einen Demon Hunter benötigt!

Leider haben wir kaum freie Plätze zur Verfügung, weswegen es auch nur bei dem Demon Hunter bleibt.

Allerdings - wer eine aktive Community sucht, welche eine freundliche und familiäre Atmosphäre bietet, ist gerne zum gemeinsem Dungeonlaufen und PvP eingeladen :slightly_smiling_face:

Gnomische Grüße

Meldet euch auch gern bei uns wenn euer Spec nicht vorrangig gesucht wird! Wir freuen uns immer neue Spieler kennen zu lernen :partying_face:

Push push pusheldi push

Push! Wir sind wieder auf der Suche nach weiteren Spielern für unseren Mythic Kader :smiley:

Push! Die beste, tollste, süßeste, bezauberndste Gilde around <3

Push push push ^^