[A] Spieler sucht Gilde

Grüße Euch!

Ich möchte in Retail neu durchstarten und suche ein Plätzchen in einer Casual Gilde welche aus Spielern besteht welche nicht durch oder für das Spiel leben, sondern so wie ich Familie und Job haben.
Ich habe Erfahrung seit Vanilla, und bin offen für jeden Server. Klasse ist mir auch ziemlich egal, kann ja eh fast jede Klasse Alles.
Ich poste hier nur weil ich zu faul bin 50 Realm Foren durchzuforsten und zu gucken wo gesucht wird.

MfG

Hallo Rædmasher !

Da dir ja der Server egal ist auf dem du das Spiel wieder entdecken wollen würdest, würde ich dir sehr gerne an dieser Stelle einmal „uns“ vorstellen :upside_down_face::

… und wenn du dann irgendwann mal so weit sein solltest, könnten wir auch schauen ob wir nicht ein Stammplätzchen in unserer Raidgruppe für dich finden würden.

Wäre schön von dir zu hören.

Unser Battletags findest du im Post wieder.

In diesem Sinne … ein schönes Wochenende und nen lieben Gruß sagt Missi aka Alex

Hallo Raedmasher
Da möchte ich Dir Midgard Malorne vorstellen wo das miteinander hilfsbereitschaft und netter Umgang wichtig ist
Midgard ist eine alte Gilde zum teil mit Gründungs member wir haben viele Gilden kommen und gehen sehen.
wir stehen alle mit beiden Beinen im leben seis Beruf oder Familie
Wir sehen Wow als spiel und das hintet jedem Char ein Mensch steht
nur zusammen sind wir stark ist eines unserer Mottos
Wir lachen gern zusammen feiern erfolge ob ini oder Raid
solltest du uns genauso gerne kennen lernen wie wir dich
dan melde dich bei michi2004#2675

Hallo, gerne stelle ich dir unsere Gilde vor:

Bei Interesse einfach adden, Battletag Angelholly#21321
Dann können wir alles Weitere in einem persönlichen Gespräch im Discord besprechen.
LG Ncrypta aka Holly

Sei auch gegrüßt :slight_smile:
Wir sind eine absolute Mix Gilde, mit von allem etwas - jeder hat Familie oder Beruf oder irgendein Päckchen zu tragen, und dennoch Spaß am gemeinsamen Zocken.
Wir Machen Unfug, M+, haben ein Wochenenderaid und und und …bei Interesse melde Dich :slight_smile: ! VG Minorluna

MinorMel#2165

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.