[A] Stammgruppe mythic plus für Anfänger/Beginner

Hallo,

ich bin ein Nachzügler in WOW, und möchte gern mythic plus spielen. Es gestaltet sich auf Seiten der Allianz relativ schwer für mich, Gruppen zu finden.

Gerne würde ich Spieler einladen mit mir gemeinsam die Mythic plus von m0 bis XXX zu erkunden und gemeinsam zu spielen. Ich spiele aktuell eine Gnom-Hexenmeisterin auf dem Serven Dun Morgh namens Urix.

Wer Lust hat, 2 bis 3 x die Woche mit seinem Twink oder MainChar in einer Fünfer-Gruppe diesen Content zu erforschen, der ist herzlich eingeladen, sich zu melden.

Ich habe kaum Erfahrung, spiele überwiegend entspannt, mag aber hier nicht die wenige Online-Zeit mit der Gruppensuche verschwenden. Die einzige Vorraussetzung für mich wären etwas Zeit und Geduld, sowie nach Möglichkeit einen Discord Account, damit wir das ganze ein wenig erarbeiten können.

Wer also nach Feierabend als ü30 oder ü40 in Ruhe ein Bier trinken mag, dabei ein bißchen WOW spielen möchte, ist herzlich willkommen.

Gerne können wir uns ingame unterhalten über Zeiten usw.

Wer mag kann sich entsprechend melden.

Battletag twintop#2807

Ansonsten noch weiterhin viel Spass im Spiele :slight_smile:

Schau mal hier:

Danke für deinen Beitrag Minci, aber ich würde wie vorstehend gepostet, nicht über Kürzel das Tool nutzen wollen.

Daher meldet Euch bitte, die erste Meldung ist bereits erfolgt.

Schönen Abend noch.

Du solltest den Post mal richtig lesen bzw. dir den Thread mal genauer anschauen. Das Ganze wird eher über den Discord organisiert und es bilden sich dort auch Stammgruppen. Der Hintergrund ist aber eben genau:

Das alles findest du dort ganz einfach, sowohl auf Horde-, als auch auf Allianz-Seite.

Hier stehen die Discord-Links z.B.:

War auch nur ein nett gemeinter Vorschlag. Was du daraus machst, ist deine Sache :wink:

Hätte Interesse daran könnte eine Heiler/in stellen.

Hallo !

Super - habe Deine Freundschaftsanfrage schon angenommen.

Bis später dann evtl.

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.