[A] Suche aktive, anfängerfreundliche Gilde. :)

Hallo! o/

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven und anfängerfreundlichen [PvE-]Gilde auf der Allianz Seite.
Es muss jetzt nicht zwingend direkt um Mythic Content gehen, sondern normale/HC Raids würden mir schon reichen. T vT)/’

Der letzte Patch auf dem ich aktiv gespielt habe war in der Mitte von Cataclysm und aktuell bin ich mit BFA noch ein wenig überfordert.¹
Aktuell spiele ich einen Fire Mage und habe ein ItemLvL von 362 und komme mit der Klasse aktuell auch ganz gut zurecht. Damals hab ich immer Heiler gespielt, aber mittlerweile machen mir DDs einfach mehr Spaß.

Es wäre super, wenn ihr Discord und nicht gerade TS³ nutzt, einfach weil ich Discord ein wenig übersichtlicher und angenehmer zu benutzen finde. :hugs:
Als kleines Detail, einfach um das vorweg gesagt zu haben, ich bin Stumm und dadurch leider nicht in der Lage, mich akustisch an Gesprächen zu beteiligen. Trotzdem bin ich eigentlich recht kommunikativ sobald ich mit Leuten warm geworden bin.

Ihr könnt euch gern hier im Beitrag oder via Discord (CharmingFawn#1234) bei mir melden, wenn ihr meint ich passe in euren Gildenhaufen. :'3

Danke fürs Lesen!

¹ = Eventuell bin ich auch einfach insgesamt durch all das neue Zeug seit Cata maßlos überfragt… :sob:

Hallo :slight_smile:

Wir sind eine recht neue Gilde auf dem Server Verbund Mal’ganis - Taerar - Echsenkessel. Wir laufen gerade hauptsächlich m+. Aber wenn wir genügend Leute zusammen haben ist ein Raid angedacht. Du kannst dir ja unsere Gildenwerbung mal anschauen:

Wenn du Interesse hast, oder sonst irgendwie Hilfe im Spiel brauchst kannst du dich gerne bei mir melden nisi#21550

Vielleicht würde es dir bei uns gefallen

Hallo Miralian, ich glaube wir sind genau das was du suchst. Wir sind eine recht kleine Gilde (möchten wir auch bleiben), keine Massengilde. Freundlich gegenüber allem, auch bei Anfängern, die wir auch gerne unterstützen.
Schau doch mal in unserem Post rein, dann hast du noch mehr Infos über uns.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-auf-antonidas-allianz-sucht-noch/43063/12

1 Like

Schau mal vielleicht gefällt dir was fu liest?!
Ascensus

Über uns:

Wir sind eine entspannte Gemeinschaft aus jungen und jung gebliebenen Spielern, die im jeweils aktuellen Content raiden und sich auch in anderen Spielbereichen gegenseitig unter die Arme greifen. Wir sind in der Mehrheit berufstätig und begreifen WoW nicht zuletzt als Freizeitbeschäftigung, die Spaß machen soll.
Trotzdem wollen wir im Raidcontent erfolgreich mitmischen und hier ein stetiges Vorankommen bis zum mythischen Modus mit einer festen Stammgruppe sicherstellen.

Aktuelles

Wir suchen noch gute Spieler für unseren Hc/Mythic Kader.
Hc clear / Mythic 3 down.

Range DD`s (Jäger,Magier,Hexer usw.)
Meele: (Krieger,Pala,Monk,DK)
amdere Klassen auf an frage.

Unsere Raidzeiten:

Mi 19:30 – 22:30
Mo 19:30 – 22:30

Das setzen wir voraus:

Zuverlässigkeit
gute Klassenkenntnis und den Willen das Wissen zu erweitern/aktuell zu halten.
Charakterpflege (VZs, Gems)
Movement
Wiperesistenz
Kritikfähigkeit

Was wir suchen:

Talentierte Spieler ab 21 Jahren, die ein gutes Gildenklima und eine ruhige Raidatmosphäre schätzen und auch bei der Stange bleiben wenn der ein oder andere Boss mal nicht sofort liegt.

Was wir nicht suchen:

Egomanen
Choleriker
Flamer
Gildenhopper

Wir bieten euch:

Raids in entspannter Atmosphäre, geführt von einem kompetenten Raidleiter. Ein sehr gutes Gildenklima, gesellige und TS-aktive Gildenkollegen, Myth+ Stammgruppen, Hilfe in allen Bereichen des Spiels (Wir haben z.B. einige Erfolgs- und Mountjäger in unseren Reihen) u.v.m.

Meldet euch bei Interesse ingame bei uns oder Btag: Thaichi30#2451
Auf bald.