[A] Suche Casual Gilde / Raid

Hallo zusammen :wave:

Ich suche an dieser Stelle eine Casual Raidgilde oder Community in der es möglich ist auch mal nicht am Raid teilzunehmen wenn man nicht kann oder doch das ein oder andere Bierchen zu viel hat :wink:

Ich stelle mir da zb. so etwas wie ein Discord oder Kalender invite vor um mich dort nach belieben einfach an oder abzumelden. Ein nicht sicherer Raidplatz in diesem Sinne würde mich nicht stören.

Ich spiele WoW seit 2005, bin jetzt 32 Jahre jung und würde mich eher als WoW Spieler im Ruhestand bezeichnen. In WoW hab ich schon einiges so erlebt. Ob als Raidleader selbst, Progress raiden mit Cutting Edge Serverfirst in Warlords of Dranor oder PvP über 2200 Wertung. Nun möchte ich einfach ganz entspannt das Spiel und den aktuellen Content genießen und da ist auch NHC absolut ausreichend. HC ist natürlich auch immer nett aber kein muss. Im Vordergrund steht für mich der Spass am Spiel selbst und ein nettes Gilden / Raidklima. Kritikfähig bin ich natürlich auch und bringe durch meine lange Spielzeit natürlich auch einiges an Erfahrung mit. Mythic+ ist ab und zu je nach lust und Laune auch mal drinn, aber wie gesagt einloggen und das tun nach was einem der Sinn steht :smiley:

Aktuell Raide ich noch aktiv in Seasons of Mastery auf Kingsfall (Mo + Mi). Am Wochenende bin ich meistens unterwegs, aber unter der Woche abends eigentlich immer Online.

Zur Zeit habe ich extrem Spass am Survival Hunter aber alle Specs sind in meinem Repertoire. Nur Marksman macht mir aktuell nicht viel Spass.

So, genug gequasselt wenn es tatsächlich solche Gilden / Stammgruppen hier gibt dürft ihr euch gerne melden.

BNET: Necrobutcher#2706

Danke fürs lesen :beers:

Moin Nordafrøst,

wir suchen aktuell auch wieder Verstärkung für den Raid, aber einfach auch nur nette Gildenmitglieder :smiley:

Falls du noch suchst, lass uns doch einfach mal quatschen. Ich hab dir eine Einladung im BNET geschickt.

Beste Grüße
Lexo

1 Like

Hey, habe dir mal eine BNET Anfrage gesendet. :cowboy_hat_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.