[A] Suche ein neues zuhause :)

Hallo zusammen, ich habe bisher in BFA nicht wirklich Anschluss finden können, viele Gilden die ich kennengelernt habe waren einfach nicht das meine…sie wollten immer nur Myth raiden oder waren einfach was das integrieren angeht nicht sonderlich interessiert.

Nun begebe ich mich mal hier her, ich bin 26j alt und spiele einen Ret Paladin.
Da ich mehr Spaß daran habe mit Leuten zusammen zu spielen als alleine, suche ich dahingehend eine Familiäre Gilde mit der ich im Teamspeak auch mal nur daher reden kann ohne das man Verpflichtungen hat.
Einen Altersschnitt/Mindestalter von 25 Jahren würde ich bevorzugen. ( komme mit älteren einfach besser aus )

Was das Raiden angeht so habe ich mir ziele gesetzt immer Hc clearen zu wollen / AOTC. Aber an Myth raiden habe ich kein Interesse.

M+ spiele ich mit der richtigen gruppe (ohne schreiende pubertäre Kinder ) sehr gerne, es muss auch nicht immer in time sein solange man spaß hat.

Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben könnte, falls fragen oder Interesse besteht , so lasst mir gern euren Btag da und ich werde mich melden :slight_smile:

Euch allen ein schönes Wochenende :slight_smile:

ps: Ich spiele auf dem Server Blackmoore, ein Transfer ist eine Option, wenn es passt :slight_smile: und Ich würde TS-Aktive Gilden bevorzugen :slight_smile: (kein discord :P)

Hey, ich habe vor knapp einer Stunde einen Post hier geschrieben, kannst ja mal vorbeischauen, wenn Ich/Wir dein Interesse wecken konnten, würde Ich mich sehr freuen.
LG
PS: Bitte lass uns den obigen Beitrag gekonnt ignorieren :upside_down_face:

Hey kannst dich ja gerne bei uns melden unter dem Battletag Surfire#2646 oder in unser Forum eine kleine Bewerbung reinschreiben unter turtles-antonidas . de .

Mit freundlichen Grüßen
Kragh

Hallo wir würden dich gerne kennen lernen
Über uns sind eine sehr alte Gilde auf Malorne zu Hause wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel netter, hilfsbeteitschaft und freundlicher umgang im Spiel ist uns wichtig
Solltest Du so was suchen melde Dich bei michi2004 #2675

Hallo Bombastus :slight_smile:

vllt können wir dir bieten was du suchst

falls es dich anspricht, sprech einfach einen unserer kontakte oder mich (Bully#2657) an und wir schnacken eine runde :slight_smile:

Mfg
Das Mausi

Hallo Bombástus,

vielleicht würdest du dich ja bei uns in der Gilde wohlfühlen. Wir sind eine kleine, sehr familiäre Gilde auf dem Server Garrosh. Unser Kern spielt bereits seit 2011 zusammen.
Raidmäßig haben wir uns als Ziel gesetzt, den aktuellen Raid immer vor Release des neuen Raids zu clearen und dies auch immer geschafft. BoD haben wir bereits clear und das gefürchtete Sommer- und Contentloch trifft uns gerade unerwartet früh und hart. Daher sind wir gerade verstärkt auf der Suche nach DDs, um den Raidbetrieb aufrecht erhalten zu können, denn der ganz harte Kern von uns möchte auch weiterhin noch raiden, obwohl der Endboss schon längere Zeit tot ist. An mythischen Raids haben wir auch eher kein Interesse.

Unsere Raidtage sind Montags und Donnerstags von 19.30 Uhr bis 22 Uhr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal im Discord bzw. per TS unterhalten könnten :slight_smile:

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende.
Viele Grüße,
Neeru

Melosine#21431

Ich bin Allianz das hast du aber schon gesehen oder ? :slight_smile:

klar, dachte wenn du schon bereit zu einem server trans bist, dann willst du vllt auch zur richtigen Fraktion wechseln :wink:

Wie ich schrieb , es wäre eine Option, da ich nicht Horde spiele kann man es nicht testen wie es wäre … bzw wie es ist mit euch zu “spielen” .

Moin Bombástus,

vielleicht könnte unsere Schokostrolche-Community (oder auch die damit verbundene Schokowürfel-Gilde, Servertrans ist aber keine Pflicht!) etwas für dich sein. Deine Erwartungen und Anforderungen hören sich nämlich ziemlich deckungsgleich zu unseren an^^
Von unserer Seite ist allerdings von Vorneherein anzumerken, dass wir ein kleiner Haufen sind, der durch BfA ordentlich an Mitgliedern zu knapsen hatte (viele haben schlichtweg mit dem Spiel aufgehört). Wir arbeiten momentan emsig daran wieder mehr frischen Wind in unsere Truppe zu bringen. Unser Alter liegt und auch unsere Altersvorstellungen liegen dabei so im Schnitt zwischen 20 und 35 Jahren.

Ein paar Worte zum „Progress“:
Wir clearen in der Regel einmal blind NHC und progressen uns dann durch HC, aber Mythic kommt für uns nicht in Frage! BoD ist bei uns abgeschlossen und wir wipen uns gerade fröhlich durch CoS HC (bis jetzt echt ein cooler Raid).
Ein kleiner Hinweis am Rande: Da wir als Community raiden ist der Gilden-Wowprogress im Eimer, wenn „stalking“, dann also lieber via Logs oder RaiderIo

Ich lasse dir auch den Link zu unserem Forenbeitrag da, der ist ein bissl ausführlicher. Wir freuen uns von dir zu hören gerne auch erstmal nur um miteinander zu quatschen!
LG, Thistle (Thistle#2733)

Hallo lieber Bombástus,

nun möchte auch ich unsere Gilde mit in den Ring werfen :wink:

Wir kämpfen zusammen unter dem Banner von „Uthers Erben“ und sehen uns als ambitionierte Casual Gilde, die sowohl NHC als auch langsam den HC Modus raidet. Wir gehen alles etwas langsamer und entspannter an, denn: Das Spiel soll Spaß und keinen Stress machen. Unser Altersdurchschnitt liegt bei etwa 35 Jahren und wir sind doch recht familiär :slight_smile: M+ laufen wir natürlich auch und ich gebe eine 100%ige Garantie: keine schreienden Pubertierenden :wink:

Ich lasse Dir den Link zu unserer Forumwerbung hier: Uthers Erben mag bombastische Paladine

Falls wir Dein Interesse wecken könne, würden wir uns freuen von Dir zu hören :slight_smile:

Liebe Grüße
Shelaya

Guck doch mal!

Ein Tages Raid SUCHT - Blackmoore Allianz - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums

Leider nutzt ihr Discord , sonst wäre es wirklich eine Überlegung wert. :wink:

Hallo Bombástus :),

wenn du magst meld dich doch gerne mal bei mir. Finde deinen Post super und wir suchen gerne noch Verstärkung. Bei uns würde eben nur ein Servertrans in Frage kommen aber gerne vorher eine Zeit so das Zusammenspielen testen :slight_smile: ob du dich wohl fühlen würdest. Wenn du magst schau dir mal den post von mir an. Oder schreib mich gerne ingame an
Azzara#2937

Hallo Bombástus,
Lange Rede, kurzer Sinn, ich lass dir mal meinen b-net da, dann können wir uns mal unterhalten. Luaria#2215 .

Lg Felou

Hallo Bambastus,

wir könnten vielleicht passen :slight_smile:
Schau doch mal bitte in meinen Info Text,
dort sind alle wichtige Infos zu uns :slight_smile:

Freue mich wenn es klappt :slight_smile:
Grüße Liwana

Hallo Bombastus,

gerne würde ich mit dir im TS sprechen.
Ich lasse dir eine Beschreibung da, so das du alle Infos bekommen kannst.

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest.

Battle Tag: Ive#2127

Lg Gerd

Leider habe ich bisher nicht das richtige gefunden, die suche wäre noch aktuell, falls es da draußen noch eine nette Gilden Gemeinschaft gibt, ich warte auf euch :slight_smile:

Leider bisher nicht fündig geworden .

Grüße Bombástus!

Wir sind noch relativ klein und neu, dafür aber sehr familiär und aktiv :slight_smile: Vom Alter her würdest du auch gut in unsere Runde passen! Vielleicht wäre das ja was für dich, trotz Discord :wink: (ja, wir sind auch keine Fans, nur bisher lohnt sich TS noch nicht. Umstieg ist aber geplant)

Hier mal unser Link:
Kinder der See

Kannst dich ja mal melden, wenn du Interesse oder Fragen hast. Ansonsten wünschen wir dir noch viel Erfolg!