(A) Suche ein neues Zuhause

Hallo Zusammen :slight_smile:

ich bin auf der Suche nach einer Gilde für meinen Dämonenjäger und meinen Jäger-Twink.

Erstmal zu mir: Ich habe Anfang des Jahres nach langer Pause (seit Wotlk) neu begonnen. Ich bin eher so der Casual, dh. raiden ist nicht mein Ding. Allerdings laufe ich gerne alte Raids für Erfolge, Mounts etc, Inseln, Kriegsfronten und so weiter. Auch an Myth+ würd ich mich gerne mal versuchen. Bisher hab ich nur leider nicht die passende Gilde dafür gefunden.

Server spielt erstmal keine Rolle, hauptsache das Gildenklima stimmt und im Gildenchat herrscht nicht komplett tote Hose :slight_smile: TS oder Discord habe ich zwar, bin da aber eher schüchtern und der stille Zuhörer :wink:

Freue mich auf eure Antworten!
Battletag: Preneux#2206

Vielleicht wären wir ja was für Dich :slight_smile:

Huhu Valacar :wave:

Wir sind eine kleinere Feierabendcommunity und suchen immer nach entspannten Mitspielern. Für uns ist das Miteinander wichtig, also ist es absolut in Ordnung, wenn jemand an gewissem Content kein Interesse hat. Gibt ja schließlich noch genug, voran man gemeinsam Spaß haben kann.
M+ ist da ein super Content. Wird bei uns sehr gerne gespielt und auch immer in lockerem Klima. Der Key ist nicht intime? Nicht schlimm, beim nächsten Mal haben wir ja wieder die Chance und Loot gibt es ja trotzdem. Mal davon ab gab es sicher wieder einen total verpeilten, lustigen Grund, warum es nicht geklappt hat :sweat_smile:

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Forenpost da und würde mich freuen von dir zu hören. :slight_smile:

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.