[A] Suche entspannte Gilde mit PvE-Fokus (Allianz)

Guten Abend (oder guten Morgen?! :D)

Ich suche für meinen neuen Krieger-Charakter (noch recht frisch), vielleicht auch für andere Charaktere, falls ich diese mal erstelle oder die Muße habe, andere Charaktere weiterzuspielen, eine nette Allianzer-Gilde, die ihren Fokus auf PvE legt, wobei ich gerne auch diverse Inis laufen wollen würde, da aber nicht fit drin bin, gleich vorneweg :smiley:

WoW spiele ich zwar schon ein paar Jahre, dies aber immer sehr unregelmäßig, so dass ich immer eine gewisse Anlaufzeit brauche. Mit meinem Hauptcharakter (nein, nicht der hier) habe ich SL bis zu einem gewissen Zeitpunkt gespielt, wo man seinen Pakt leveln konnte (IMHO war ich da nur auf Rang 9, hatte das letzte Mal aber tatsächlich Anfang 2021 gespielt), wollte aber jetzt, nachdem ich wieder Bock auf WoW habe, etwas Neues ausprobieren. An Raiden, Mythic und co habe ich (vorerst) kein Interesse, sondern eher am Erkunden der Welt, sammeln von Mounts, Titeln und co…bei Bedarf helfe ich aber gerne, sofern das Level für meinen Char passt, in Inis aus aber, wie schon erwähnt: Ich bin da absolut nicht fit drin, die meisten Dungeons habe ich noch nie betreten :wink:

Zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt, arbeite im Schichtsystem (so dass ich nie zu regelmäßigen Zeiten spiele), habe recht viel schwarzen Humor und kommuniziere gerne schriftlich. Die Betonung liegt wirklich auf schriftlich, denn ich nutze tatsächlich KEIN Headset, da ich gerne mit 1-2 Ohren im realen Geschehen zuhören will/muss :wink:

Sollte euch meine „Bewerbung“ nicht abschrecken, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich auf Discord addet:

Yamikage#1299

Liebe Grüße an alle und bleibt gesund! :smiley:

Um diesen Charakter handelt es sich übrigens, falls wer Interesse hat, mich ingame zu adden :wink: