[A][Suche][Everlook] Double Paladin Semi Progress

Die Einleitung, wie fängt man an, wenn man mittlerweile ü30 ist und stark auf die 40 zu geht. Früher hätte man geschrieben “Hey Leutz” oder so. Muss ich heute schreiben “Sehr geehrte Damen und Herren”?

Neeeeeee :smiley: Warum?

Na, unser altes gutes WoW Classic kommt zurück. Man ist zwar mittlerweile verheiratet, hat ein Kind und ist deutlich älter, aber man bleibt Gamer im Herzen :wink:

Meine Frau und ich suchen eine Semi Progress Gilde auf dem Server Everlook auf der Seite der Allianz.
Wir haben vor, double Paladin zu spielen. Nach langer Überlegung. Meine Frau möchte einen Holy Paladin spielen und ich Retri Paladin. Ja Retri, ich weiß, er wird ja wegen dem angeblich nicht vorhanden “Schaden” verhasst. Aber es muss auch erst einmal Warrior geben, die dann tatsächlich mehr Schaden machen, wenn bei einem selbst der Player Skill passt. :wink: (Nicht arrogant gemeint). Zudem ist das wichtigste der Raid. Und wir spielen Raid dienlich. Heisst, dass man auch, wenn es dem Raid was bringt, gerne auf Items verzichtet.

Daher, was bieten wir:
Beide haben wir Erfahrung von WoW Classic bis in den aktuellen Content. Unsere aktive Raidzeit hat aber mit Cata aufgehört. Davor waren wir Hardcore Raider. Vorallem zu Classic Zeiten. Ich habe zum Beispiel auch einen Server 1st Kill als 2nd Tank bei den Twins in AQ40 erlebt, bzw. erspielt.
Beide kenne wir auch den Paladin sehr gut. Egal ob als Tank, Heiler oder DD. Daher weiß ich auch, dass ein Retri, gut ausgestattet und gespielt im Schaden auch mithalten kann. Natürlich ist das Potential beim Krieger oder Schurke größer, aber ich möchte auch supporten können. Und daher liebe ich den Retri. Ich habe kein Problem auch mal Off zu tanken oder als Heiler auszuhelfen.

Was wir wollen:
In eine familiäre Gilde, die Semi Progress Raiden geht. Das heißt, wenn man aufgrund vom RL mal eine ID nicht kann, sollte uns die Gilde nicht gleich an die Wand stellen. :slight_smile:

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch hier.

Gruß
Calab

Servus ihr zwei,
denke, dass ihr bei uns richtig seid!
Könnt euch gerne mal unseren Forenbeitrag durchlesen und euch melden, wenn interesse besteht :slight_smile:
Archiviert

Grüße und bis dann

Hey,

habe ich mir durchgelesen und hört sich super an. Werde ich mit meiner Frau heute Abend bequasseln. Da es aus eurem Text nicht rausgeht, nur zur Sicherheit nochmal fragen, Everlook wird euer Server, gelle?

Gruß
Calab

Super, freut mich!
Ja, haben uns entschieden auf Everlook zu bleiben!

Bis dann:)

Hey, nach Rücksprache mit meiner Frau, würden wir gerne in eure Gilde gehen. Dann auf ein guten Classic Start. Ingame Name von mir: Calab (Retri Pala), Ingame Name von meiner Frau: Walkyria (Holy Pala). Gruß Calab

Freut mich, dass ihr gleich nähel mit köpfen macht! Wie siehts aus, für ein erstes kennenlernen würde ich noch gerne ne runde mit euch im ts/discord quatschen :slight_smile:
Ist das ok für euch? :slight_smile:

Sehr gerne. Heute so um 22 Uhr? TS?

Ist mit etwss zu spät hab 20 würde noch passen :slight_smile:

Dann lieber Morgen? Bin noch mitm Kind beschäftigt. Würde TS etc. schon mal einrichten.

Dann gerne morgen, grundsätzlich passt es mir gut ab 18:30 bis 21:30 weil ich früh raus muss. Discord/ts kann ich auch stellen. Kannst mich gerne im battlenet adden - dann schreiben wir da weiter :slight_smile:
Heigl#21179

Hab dich schon da angeschrieben. TS is installiert. Sendest du die IP im Bnet Client?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.