[A] Suche Feierabend Gilde Ü30+

Hallo,

ich suche zum WoW Classic Start eine Allianz Feierabend Gilde mit netten Leuten bevorzugt 30+.

Zu meiner Person:
34 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind und wohne in Hessen

WoW Erfahrung:
Spiele WoW seit Release mit mehreren Unterbrechungen. Angefangen damals auf der Server Onyxia mit einem Nachtelf Jäger. Dort habe ich allerdings nur sehr sehr kurz gespielt und bin anschließend auf den Server Sen´Jin auf die Horden Seite. Anschließender Transfer auf Blackrock Horde und habe dort sehr aktiv geraidet. Nun möchte ich mein Vorhaben fortsetzen und meinen Nachtelf Jäger auf einem PvP Server spielen!

Was erwarte ich:
Wie schon beschrieben bin ich Spieler von ersten Stunde an. Vor allem in den letzten Jahren hat das Spiel für mich an Charm verloren. Ich möchte wieder eine gute und nette Community und das Spiel wieder in Ruhe erleben und nicht dieses hastige M+ Gerenne.

Mein Onlinezeiten:
Da ich berufstätiger Familienvater bin und zudem noch Hausbesitzer sind meine Onlinezeiten sehr unterschiedlich. Aber ich bin auch unter der Woche abends ab 20 Uhr anzutreffen. Am liebsten würde ich auch am Wochenende raiden ab 20/21 Uhr.

Falls jemand einen Platz für mich hat, darf man mich gerne per PM anschreiben oder direkt auf den Foren Post antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Tach Delonion,

du kannst dir ja mal unseren Forumthreat anschauen. Wenn er dir zusagen sollte kannste dich ja gerne mal bie uns melden vom Alter passt es auch ganz gut:)

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asunâ)

Hi Delonion,

vllt kannst du ja mal bei uns vorbei schauen.

Forum-Thread

Wir sind jederzeit für Fragen da und würden uns freuen dich bei uns Begrüßen zu dürfen.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.