[A] Suche Gilde für HC Raid, M+ und sonst alle möglichen Dinge :)

Hallo zusammen,

wie man der Überschrift schon entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer Gilde.
Ich würde gerne gemütlich HC Clearen und ein wenig M+ daddeln gerne auch etwas höher wenn es sich ergibt aber nicht auf Krampf.
Mythisch Raid ist für mich eher so nice to have aber wenn nicht dann auch nicht weiter tragisch.

Ich könnte jetzt hier ne riesen Wall of Text hin hämmern aber das spare ich mir, gerne könnt Ihr mich adden und dann quatscht man mal eine Runde im Discord/TS.

P.S.: Nach Möglichkeit, auch wenn der WL aktuell auf einem anderen Server ist, möchte ich wenn es geht eine Gilde auf dem Serververbund von Blackmoore beitreten, da sich dort 95% meiner Charaktere befinden und der Plan ist das mein WL dort wieder hin zurückkehrt.

Btag: Djaengo#2515

Hallo,

ich würde dir gerne mal unsere Gildenwerbung da lassen :slight_smile: . Unser Ziel ist es HC zu clearen, eventuell auch in Mytisch einzusteigen. Sind aber halt gerade noch im HC Progress :slight_smile: M+ wird bei uns eigentlich fast zu jederzeit gelaufen :slight_smile:

Falls du Interesse hast, gerne einfach melden :slight_smile: BatziTv#5350

[ANTONIDAS] Raid sucht! 9/9 NHC, 7/9 HC;M+ ca. 2,1er Rio, Familienfreundliche Gilde - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.