[A] Suche Gilde / Raid / Community

Leider haben sich im Verlaufe des Addons die Gilden in denen ich war immer durch Spielermangel aufgelöst.

Ich suche daher eine Gilde, Community für Raids und M+. Idealerweise ein Raidtag pro Woche (oder nicht 100% anwesenheitspflicht)

Ich spiele seit Classic WoW und mein Main ist derzeit ein Shadowpriest(407GS) mit Holy (406) Offspecc. Bin aber auch gerne bereit wieder Main auf Heal zu gehen.
Als Twink bring ich noch einen 390er Warri Tank mit.

In der Regel bin ich unter der Woche Abends online und am Samstag tagsüber.

Momentan spiele ich auf Blackmoore, wäre aber einem Servertransfer nicht abgeneigt, sofern die Gilde aktiv ist.

Grüße

Hallo wir suchen immer motivierte Spieler für unser Raid
Was bieten wir nette lustige Truppe wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang ist uns wichtig zuhaus sind wur azf Malorne
Solltest du sowad suchen melde Dich bei michi2004 #2675

Wir suchen auch immer aktive Spieler. Raiden 2 Tage die Woche aktuell Di und So. 20-22:30. Wir suchen aber auch für inis auf M+ wenn du Lust hast melde dich bei uns. ISGART#2526

schau gern mal hier vorbei:

Hallo Iszlan :wave:

Wir suchen aktuell nach Mitspielern für unseren Wiederaufbau. Würde mich freuen von dir zu hören. ^^

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex

Wunderschönen guten Tag,

Vielleicht magst du auch bei uns mitraiden und dort wäre dann nichtmal ein Servertrans notwendig. :3

Ich lass dir mal unseren Post hier. Schönen Tag noch :3

du kannst dich gern bei mir melden - axscorp#2448 - lg :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.