[A] Suche Gilde

Hey Leute,

vor anderthalb Wochen habe ich plötzlich den Drang gespürt ein neues MMO auszuprobieren, und mittlerweile habe ich schon einen lvl85 Mage und besitze die aktuellste Erweiterung. Dementsprechend bin ich sehr motiviert, habe aber keine Lust mehr alleine zu spielen und suche deshalb eine Gilde. Ich bin ein erfahrener MMO Spieler, aber eben noch ganz neu in WoW.

Wer bin ich?

  • 25 Jahre und Student
  • Komme aus Österreich, aber lebe derzeit für ein Jahr in Norddeutschland
  • MMO-Erfahrung (GW1 und Co-Leader einer Semi-Hardcore PvE-Gilde in GW2 (Rekorderfahrungen))
  • Im Regelfall sehr ts/discord aktiv
  • Primär an PvE Content interessiert aber auch für casual PvP zu haben. Langfristig will ich PvE Endgame-Content spielen können.

Was ich suche?

  • Eine aktive Gilde mit PvE Sparte, die gerne einen blutigen WoW Anfänger in ihren Reihen aufnimmt.
  • Derzeit spiele ich hauptsächlich low lvl Dungeons und mache Quests, hätte aber mehr Lust auf premade Gruppen als auf pugs.
  • Gleichaltrige und hilfsbereite Leute mit denen man nebenbei Spaß im ts/discord haben kann.
  • Sobald ich entsprechendes Gear habe möchte ich auch Raids, etc. mit Euch spielen können.

Was ich nicht suche?

Eine anonyme Massengilde.

Freu mich auf Euch!
Beste Grüße
Alex (Ingame: Lysithèa)

Hallöle Alex ^^

Ich bin so frei und „schmeiss“ mal unsere Werbung hier rein.

Kannst Dich mal a weng umschauen und Kontaktmöglichkeiten sind auch ausreichend vorhanden ^^

1 Like