[A] Suche kleine Gilde

Guten Tag an alle Leser,

nach Jahren möchte ich mich mal wieder einer kleinen, festen Gilde anschließen. Bin nunmehr seit 15 Jahren dabei und fixiert auf meinen Paladin Tank. Von PvE bis PvP hab ich alles gemacht und mittlerweile wieder kein Plan wo ich noch meine Zeit investieren soll. :smiley:

Spielerisch bin ich nicht allzuschlecht und für alles zu haben, zur Not guckt bei Rio nach, auch wenn es für mich eher unbedeutend ist.

Wichtig ist, ich möchte keinen Zwang im Spiel für Aktivitäten, oder für Voice. Wenn es ohne Voice nicht geht, kommt ich gerne dazu, die meiste Zeit höre ich jedoch Musik oder bin mit RL in Kontakt. ^^

Eine gute Balance vom Alter und Geschlecht würde mir gefallen, da ich weder in einer Beauty Bar, noch in einem Kneipe oder gar Schule eintreten möchte. :stuck_out_tongue:

Daher ein kurzes Bild zu mir, durchschnittsalter, anime, männlich und arbeiten. Den Rest gibts Privat.

Btag: Voca#2553

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice, discord und ts ist vorhanden, aber kein muss.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Das was Du beschreibst klingt sehr nach uns wir sind eine gut durchmischte Gruppe von ca. 25 Leuten. Voice benutzen wir nur als Werkzeug für Raids, o.Ä. Bei uns gilt “Alles kann, kein Muß“ Wer HC raiden will, raidet HC, mit etwas mehr Aufwand geht es in Myth weiter und nebenher gibt es M+ Gruppen und immer mal wieder ein Arena Duo oder Trio. ABILITY sucht .... (Sen'jin, Area 52, Un'Goro)

Einen guten Morgen, falls du noch suchst, schau doch einmal über unseren Thread, wir würden uns freuen. Wir sind eine recht aktive Gilde, die bereits länger auf Horde zusammen raidet und besteht, und dies Konzept nun auch auf Allianz übertragen will:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.