[A] Suche Mitspieler für den Weg auf 60

Wie der Titel schon sagt suche ich Mitspieler um einen Charakter auf Level 60 zu spielen. Auf Razorfen besitze ich bereits einen Level 16 Jäger, kann aber auch gerne den Server wechseln und einen neuen Charakter beginnen. Ich habe mich noch nicht auf eine Klasse festgelegt.

Ich suche keine Gilde die einen Raid Mitspieler heranziehen will. Die Wahl der Klasse ist meine Sache und nicht die des Endgames. Bitte auch keine „Bewerbungsprozesse“ und „Vorstellungsrunden“. Vorname und vielleicht Alter sollten genügen.

Zeit habe ich in der Regel immer am späten Nachmittag oder Abends ab 20 Uhr.

Moin, mir geht’s genau so :slight_smile:
Spiele derzeit einen lvl 20 Hexer Allianz auf Razorfen und finde es mega öde alleine zu lvln.

Allerdings bin ich auch nicht jeden Abend online, deine Zeiten würden sehr gut zu meinen passen.

Kannst dich ja gerne mal melden.

Lg

Moin, ich wäre auch dabei.
Hab letztes Jahr zum neuen Release von Classic gespielt, dann aber erst wieder aufgehört.
Würde am liebsten jetzt nochmal einen neuen Char anfangen, wenn sich ein paar Mitspieler finden würden.

Moin Dekra ich würde mich dem anschließen kannst mich ja mal auf B-net adden. Palamond#21981

lg

Ist oder seid Ihr auch Nachts, so ab 23 Uhr Online?

Also ich bin ab 23 Uhr nicht mehr anzutreffen :wink:

Alle die sonst Interesse haben zusammen zu lvln, können mich gerne Adden Bonschen#2957

Servus ich hätte auch Interesse und bin zeitlich sehr flexibel.
Einfach mal unter TimSon#21866 anschreiben :slight_smile:

Oh Mann, ich habe hier gar nicht mehr reingeschaut, weil ich keine Benachrichtigung bekommen habe! Falls noch wer Interesse hat…

Hey! Wenn du einen Level Partner für Classic suchst kannst du mich gerne adden: Kermit#22392. Bin allerdings noch relativ neu und habe mit Classic noch weniger Erfahrung :smiley:

Habe dir soeben eine Anfrage geschickt!

Mal interessehalber, wie stellt ihr euch eigentlich gemeinsames Leveln in Classic vor? Manche Leute brauchen bis auf 60 zwei Wochen, andere brauchen 3 Monate. Der eine spielt 18-22 Uhr, der nächste 22-02 Uhr und wieder einer hat nur 14-18 Uhr Zeit. Einer kann am Wochenende nicht spielen, der andere kann Mittwoch nie spielen. Wollt ihr dann immer warten, bis ihr wieder auf dem gleichen Level seid oder mal zu gleichen Zeit spielen könnt? Ich stelle mir das schlicht schwierig vor. :wink:

Ist mir eigentlich egal was die Planung angeht. Hauptsache man kommt mal zusammen. Vom Anschauen des Charakters kommt man auch nicht weiter.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.