[A] suche Raid Gilde

Nabend,

ich suche eine „stabile“ Raid Gruppe.

Zu mir: Spiele WoW etliche Jahre, Lernwillig und kritikfähig, Hilfbereit und ergeizig!

Leider fand ich über die Jahre keine Stabile und oder richtige Gilde daher sind die „logs“ nun nicht vollständig und oder halt mittelmass.

Zurzeit Raide ich nur Random auf Nhc da ich nur versuche auf Setteile zu bekommen somit ist Hc und oder Jailer mir gerade unwichtig :)…

Sollte aber eine Gilde mir zusagen möchte ich gern auch Content auf Myhtic so weit wie es mit der Gilde geht säubern :)…

Hier meine Charaktere die ich ggfs. für die Gilde anbieten kann:

Main:
Lallá - Ambossar ( Tank - Druide )
( Mein Main )
Twinks:
Lallazwei - Alleria ( Dämonjäger )
( spiele zurzeit sehr aktiv )
Znapmage - Ambossar ( Magier )
( spiel ich zurzeit extrem selten )
Lalladps - Alleria ( Jäger )
( Zuletzt zu Schloss Nathria „etwas“ gespielt )
Lallaadps - Alleria ( Schurke )
( zuletzt „etwas“ zu Sanktum gespielt )

Leider kann ich keine Logs mit senden da das Forum nicht dies erlaubt, daher müsst ihr die selbst auf warcraftlogs aufsuchen :slight_smile:

Hier meine Kontaktdaten falls fragen und oder Interesse besteht! #Znap21791

p.s: Zurzeit werde ich kein Server Trans sofort in betracht nehmen, sobald beide seiten genug zufriedenheit da ist. Kann man dann über ein Server trans sprechen :).

Hallöchen Lallá,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach diversen Klassen, vielleicht ist ja eine für Dich dabei unter unserem Beitrag. Wir raiden allerdings nur nhc bzw. ab morgen HC, da nhc clear.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hi Lalla!

Wir haben einen soliden Raid beisammen. Jedoch möchte sich einer unserer Tanks zur Ruhe setzen, wofür wir Ersatz suchen! Schau doch mal hier rein:

LG Stoly :v:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.