[A] suche Raidgilde

Hallo,

spiele zum ersten mal Alli nach 15 Jahren Horde.
Mein Letzter Main Monkheal GS 212, 10/10 nhc 10/10 hc (Schloss Nathria).

Jetzt aber will ich einen kompletten Neustart und habe mir einen Druiden auf Alliseite gelevelt, der jetzt ein GS von 201 hat aufsteigend. Den spiele ich als Heal.

Da ich Schloss schon clear habe bringe ich daher auch die EXP mit.
Heilen ist mir kein Fremdwort, da ich schon immer Heiler gespielt hatte.

Den Allichar spiele ich momentan auf Aegwinn, Servertrans ist auch kein Problem, aber würde euch erstmal gerne vorher kennenlernen.

Ob ihr auf NHC oder HC raidet ist mir egal, hauptsache es macht euch Spaß und es gibt kein enrage, bei euch oder flame. Mytisch Raid muss nicht sein, kann aber. Tage sind mir egal, bin da sehr flexibel.

Also an alle Alligilden die noch einen erfahrenen Heiler für den Raid und M+ suchen, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Bin sehr gespannt :wink:

aktuell 7/10 am besten bei mir mal melden Apeboy#2601 würde mich freuen

Unser Raid sucht noch einen Dudu Heal!

Alles weitere können wir gern im Discord bereden.

Hier mein Battletag: Jâm#1123

mfg Speschl

Hallo :slight_smile:

Wir suchen momentan noch dringend einen Druidenheiler für unseren HC Raid.
Wir stehen momentan bei 9/10 HC, spielen auf Ysera/Malorne und raiden immer Donnerstag und Sonntag von 19:30 - 22:30.
Wenn das bei dir Intresse geweckt hat, dann zögere nicht mich anzuschreiben unter Derpherp#21303. Gerne können wir auch im Discord ne Runde quatschen :wink:

Grüße Ploing

Auch wir suchen noch

Hallo Aoin,

wir suchen Händeringend Heiler :slight_smile: aktuell haben wir 4 von 10 HC Nathria
Ich würde mich freuen von dir zu lesen :slight_smile:

Beste Grüße Liwana

mehr Infos zu uns …

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.