[A] Suche Raidgruppe

Hi zusammen. Ich spiele schon seit Classic und suche für den aktuellen und zukünftigen Content eine nette Raidgruppe - keine Gilde.
Habe den aktuellen Content auf HC mehrfach down.
Ich biete Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Bossverständnis und bin generell Selbstversorger.
Ich suche einfach nur eine nette,dauerhafte Community, die wenigstens HC clear erreichen will, bzw. hat-gerne auch im Anschluss 1-2 Mythic-Bosse.

Chars kann ich anbieten Destro-210 Ilvl, Frostmage 203 Ilvl oder BM-Hunter 210 Ilvl, welcher normal mein Main ist. Ich will nicht umspeccen, da ich die Chars seit vielen Jahren mit diesen Speccs spiele.
Ansonsten sind noch ein DH (DD oder Tank) und ein Dudu (DD oder Tank) vorhanden, wobei deren Ilvl erst bei ca. 200 liegt.
Kontakt gerne unter Thyrion#2974

Hallo, du kannst dich gerne bei unserem HC-Raidlead mit dem BattleTag fragter#2818 melden. LG

Guten Morgen Thyrion !

Wir sind eine Raid-Community deren Hauptaugenmerk in erster Linie auf HC-Clear liegt. Mythisch machen wir im Anschluß immer das, was bis zum nächsten Addon/Raid immer noch zeitlich drin sitzt. Aktuell befindet sich HC auf Farmstatus und wir versuchen uns im Mythischen.

Ich lasse dir mal unseren Forumspost hier. Vielleicht kannst du dich ja mit unserer Suche ein wenig identifizieren.

Falls wir das wären, was du suchen würdest, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Unsere Kontaktdaten findest du in unserem Post.

LG Missi

Danke an die beiden Angebote-ich hatte vergessen zu erwähnen-Raidzeiten wären bei mir Montag-Freitag. Wochenende gehört der Familie (zumindest meistens) bzw. der Arbeit.

Hallo Thyrion

Wir die Gilde „Aufstieg der Seelen“ sind auf dem Server Alleria.

Wir stehen bei 1/10 Mythisch und 10/10 HC
-Raidtage Mittwoch und Sonntag 19:30 - 22:00
-Samstags 19:30 M+ mit der Gilde

Wir suchen Momentan noch Jäger und Magier eventuell hast du ja interesse. Bin nicht gut in Post verfassen aber erst Infos kann ich dir gerne geben.

B-Tag: Archeron#2606

Hi Shahandra, danke für das Angebot-das würde zu meinem Stand passen, leider passt der Sonntag nicht-der gehört der Familie.

Aber könntest ja Mittwochs mitkommen, da findet sich schon eine Lösung.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.