[A] Suche WE Gilde als Eule/Baum, Hunter ggf Hexer

Hallo zusammen!

Wie schon im Titel beschrieben suche ich für meine Freizeit eine Beschäftigung als Eule/Baum, Hunter ggf Hexer. Alle haben liegen so im GS 435-440 bei 59-61 Traits. XP ist bei 8/8 HC.

Tage: FR + SA + SO

einzelne Ausnahmen innerhalb der Woche bis max 22:00 Uhr möglich. Generell hab ich Nachtschicht, welches bei mir das Raiden nicht einfach gestaltet.

Was ich suche:
Eine nette Community die den Ehrgeiz hat den Content im HC Modus mit Curve abzuschließen und für die Zukunft dieses Ziel weiter verfolgen. Myhtic kann, solange der Spaß nicht verloren geht ist aber kein muss für mich. Bisher hatte ich immer ± 50% der Mytic Bosse down. Es sollte zwar mit dem nötigen Ehrgeiz aber auch mit Freude die jeweiligen Abende in einer netten, freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft gespielt werden, denn, es ist immerhin nur ein Spiel und privates sollte absoluten Vorrang haben.

Was ich mitbringe:

  • Discord oder TS
  • Computer der auch in einem 40iger Raid nicht aufgibt
  • Raiderfahrung auch im Progress
  • Klassenverständnis
  • Kritikfähigkeit
  • Humor
  • 40+ Jahre Lebenserfahrung
  • Ehrgeiz !
  • +22k Erfolgspunkte

Das war es erstmal von meiner Seite. Bitte schreibt doch hier bei Interesse einen Kommentar oder schickt mir eine Bnet Anfrage (Kuschelbär#2365)

LGrüße

Hallo. Meld dich doch mal bei Pug#2362

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.