[A] Suchen Gilde mit Spaß und Effektivität!

Hallo auch :slight_smile:
ich versuche mich mal kurz und knapp zu halten.
Ich bzw. wir (Ich, mein Mann, unsere Tochter und Sohn) sind auf der Suche nach einer Gilde oder Gemeinschaft, in der Spaß an erster Stelle steht, aber auch das effektive Raiden kein Fremdwort ist.

Was meine ich damit genau? (Hier kommt der etwas ausführlichere Part.)
Ich suche eine Gilde die sich Spaß nicht nur auf die Fahne schreibt sondern ihn auch lebt. Dutzende Gilden schreiben „Spaß steht an erster Stelle“, aber Blastert man im Raid (nicht beim Bossfight natürlich) mal wen von der Kante, gibt es direkt Gemeuter. Blödelt man mit anderen rum und es kommt beim Trash mal zum (Fast-)Wipe, wird gemeckert dass sich die Balken biegen. Spielt man mit der Spielzeugkiste rum und packt den Zug aus, quatscht man während des Trash, witzelt rum, oder oder oder, gibt es Mimimi dass man mit den Taschentüchern oder dem Käse nicht hinterher kommt.
Spaß ist Spaß und sollte als solcher gesehen werden. Und genau solche Leute suche ich.

Was meine ich mit Effektivität?
Spaß und Witze gehören halt nicht in den Bossfight, sondern drum herum, da sollte man dann nach bestem Wissen und Gewissen versuchen sein Bestes zu geben und den Boss effektiv umzuhauen. Soll heißen, ich/wir suchen eine Gruppe die nicht schon in nhc an ihre Grenzen kommt, aber es muss auch nicht das Mythic-Niveau sein. M+ auch gerne mit Effektivität rund um 10, aber vor allem Spaß. Gerne auch mal Erfolg-Runs, alte Raids oder ähnliches, Hauptsache man ist mit Spaß, Witz und Humor dabei, aber schafft auch was man sich vornimmt.

Zu Legion waren wir Teil einer Community die genau das vereint hat, Spaß ohne Gleichen und M+/Raids/etc. liefen dennoch ständig sehr gut aber auch mit vielen Wipes die egal waren weil man dennoch Spaß dabei hatte. Einfach weil es eine Gemeinschaft war die nur aus Irren bestand die selbst den 100. Wipe zu einer lustigen Nummer gemacht haben.
Leider hat diese Gruppe sich zu BfA so zerstreut, dass sie nicht bestehen konnte. Seit dem suchen wir immer noch den richtigen „Heimathafen“ …

Wenn ihr der Meinung seid eure Gemeinschaft wäre so ein Haufen der uns gefallen könnte, dem wir aber auch gefallen könnten, dann schreibt mir doch bitte :slight_smile:

Servus,

Ich habe deinen Beitrag gelesen und glaube Ihr könntet in unseren verrückten Haufen rein passen. Schau dir doch einfach mal unsere Suche an und melde dich gegebenenfalls bei mir per BTag Nefa#1311. Dann könnte man auch im Discord nochmal über alles quatschen.

Grüße, Nefa

Hey , meld dich mal bei Bizepsbobby#2896

Vielen Danke für eure Meldungen, wir melden uns dann bei euch :smiley: