[A] Suchen: Spaß und Effektivität! :)

Hallo auch :slight_smile:
ich versuche mich mal kurz und knapp zu halten.
Ich bzw. wir (Ich, mein Mann, unsere Tochter und Sohn) sind auf der Suche nach einer Gilde oder Gemeinschaft, in der Spaß an erster Stelle steht, aber auch das effektive Raiden kein Fremdwort ist.

Was meine ich damit genau? (Hier kommt der „etwas“ ausführlichere Part.)
Ich suche eine Gilde die sich Spaß nicht nur auf die Fahne schreibt sondern ihn auch lebt. Dutzende Gilden schreiben „Spaß steht an erster Stelle“, aber Blastert man im Raid (nicht beim Bossfight natürlich) mal wen von der Kante, gibt es direkt Gemeuter. Blödelt man mit anderen rum und es kommt beim Trash mal zum (Fast-)Wipe, wird gemeckert dass sich die Balken biegen. Spielt man mit der Spielzeugkiste rum und packt den Zug aus, quatscht man während des Trash, witzelt rum, oder oder oder, gibt es Mimimi dass man mit den Taschentüchern oder dem Käse nicht hinterher kommt.
Spaß ist Spaß und sollte als solcher gesehen werden. Und genau solche Leute suche ich/suchen wir!

Was meine ich mit Effektivität?
Spaß und Witze gehören halt nicht (unbedingt) in den Bossfight, sondern drum herum, da sollte man dann nach bestem Wissen und Gewissen versuchen sein Bestes zu geben und den Boss effektiv umzuhauen. Soll heißen, wir suchen eine Gruppe die nicht schon in nhc an ihre Grenzen kommt, aber es muss auch nicht das Mythic-Niveau sein. M+ auch gerne mit Effektivität rund um 10, aber vor allem Spaß. Gerne auch mal Erfolg-Runs, alte Raids oder ähnliches, Hauptsache man ist mit Spaß, Witz und Humor dabei, aber schafft auch was man sich vornimmt.

Zu Legion waren wir Teil einer Community die genau das vereint hat, Spaß ohne Gleichen und M+/Raids/etc. liefen dennoch ständig sehr gut aber auch mit vielen Wipes die egal waren weil man dennoch Spaß dabei hatte. Einfach weil es eine Gemeinschaft war, die nur aus Irren bestand die selbst den 100. Wipe zu einer lustigen Nummer gemacht haben, wodurch Repkosten einfach unwichtig waren.
Leider hat sich diese Gruppe zu BfA so zerstreut, dass sie nicht bestehen konnte. :confused: Seit dem suchen wir immer noch den richtigen „Heimathafen“ und irren umher auf weiter See …

Wenn ihr der Meinung seid eure Gemeinschaft wäre so ein Haufen der uns gefallen könnte, dann schreibt mir doch bitte :slight_smile:

Würde mich sehr freuen :slight_smile:

Hallo Ihr 4 =) finde cool das die ganze Familie spielt :slight_smile:

vielleicht ist es was für euch

Hallo ihr vier,
Finde ich toll, das die Familie das Interesse an WoW teilt. Ich denke, bei uns könntet ihr eine Heimat finden.
Ich lasse euch mal unsere Gildenvorstellung da. Schaut es euch einfach mal unverbindlich an. Würde mich freuen, von euch dann zu hören.

Sturmwächter

Stürmische Grüße

Hi,
Wenn ihr eine kleine aber feine Old School Gilde sucht bist Du bei uns genau richtig.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30+. Wir spielen das Spiel überwiegend seit mehreren Jahren und pflegen ein angenehmes, kollegiales Klima. Wir unterstützen uns bei M+, oder aktuell bspw. Beim Vision-Farming.

Wir werden HC sicher clearen (aktuell 7/12) und noch den ein oder anderen Mythic Boss drauf legen (EP 3/8). Ein paar DDs können wir noch sehr gut gebrauchen.

Raidtage Mi, So, Di(optional) 20-23 Uhr.

Also wenn das was für Euch ist meldet Euch gerne bei uns per IG Chat oder postet uns einen B-Tag in unseren Thread.

ABILITY sucht … (Sen’jin, Area 52, Un’Goro)

Danke euch für die Meldungen, wir melden uns dann :smiley:

Hallo ihr kleiner Familienclan :slight_smile:

wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Spielern. Wir sind ein ein recht entspannter Trupp mit einen Papa Erklärbär als Raidlead.

Die Gilde wurde 2014 gegründet und steht auf stabilien Beinen. Wir haben nun gerade mit HC angefangen und raiden an zwei Tagen (Do, So 20-22 Uhr). Außerhalb der Raids laufen wir gern M+ oder quatschen einfach nur mal so im TS.

Ich lass Euch einfach mal unser Gesuch da und würde mich freuen von euch zu hören. Testraids sind jederzeit möglich.

Gnomische Grüße
Gnorielle (Meinereiner#2164)

Hallo wir die Gilde Midgard malorne ist eine Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft freud am Spiel und netter Umgang wichtig ist
lachen im ts oder auch spass zusammen haben
ist uns wichtig
solltet ihr so was suchen melde euch bei michi2004#2675

Hey du und der Rest der Bande :smiley:
Interessanter und toller Beitrag, das erstmal vorweg :smiley:

Schau du oder schaut euch doch mal diesen Beitrag unserer Gilde an :smiley:

Vielleicht sagt er euch ja zu !

VG

Hallo Ihr 3

ich lasse euch mal unseren Post da .

vielleicht sind wir ja was für euch :wink:
Wenn noch etwas überzeugendes fehlt kann ich noch ein Discord Gespräch anbieten inclusive YouTube Video damit ihr seht und hört was auf euch zukommen würde :rofl:

Lg Cherrycoke

Hey ihr 4 ich denke wir bur of ire wären genau richtig für euch, würde mich sehr über ein TS gespräch freuen

Apro#2561

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.