(A) Swords of Light sucht Verstärkung für aktuellen HC Raid Content

Wir suchen noch für den aktuellen HC Content noch Heiler wie z.B. Schamane, Druide oder Priester. Paladin oder Mönch sind auch willkommen, haben wir aber schon im Kader.

Wir sind ein Feierabend Raid, der schon lange zusammen spielt. Aktuell haben wir die Schlacht um Dazar’alor NHC 9/9 und HC 6/9 und Tiegel der Stürme NHC 2/2.

Bei Interesse für Raidtermine und Zeiten könnt Ihr mich (Shakti) oder jemanden aus der Gilde “Swords of Light” Alleria/Rexxar anschreiben.

Danke :slight_smile:

Update Dazar’alor HC 8/9 und wir suchen immer noch :wink:

Update Dazar’alor HC 9/9 :slight_smile:

Info zu den Raidzeiten : Mittwoch und Donnerstag von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr

Update : Wir suchen noch zu den obengenannten Heilern , noch einen Tank in den Klassen Mönch, Krieger, Todesritter oder Dämonenjäger, Druide und Paladin haben wir aktuell im Kader.
Ebenfalls suchen wir noch 1 oder 2 DD. 1 Range und 1 Melee Klasse wäre gerne gesehen.

Update : Wir suchen weiterhin. Ewiger Palast NHC 3/8

Primär suchen wir aktuell noch 1 Tank (Klasse Krieger, Mönch,DK oder Dämonenjäger) und 2 DD.
Heiler können sich gerne auch noch melden (Priester, Mönch,Schamane)

Update, wir suchen wieder Mitstreiter für verschiedene Positionen. Wir suchen Heiler, DD und Tanks. Klassentechnisch ist alles offen. Wir haben Palast NHC 8/8 und HC 6/8 down. Raidzeiten findet hier im Thread.

WIr suchen immer noch :wink:
Vielleicht besteht auch die Möglichkeit einer Raid Allianz. Ich denke, dass wir aktuell nicht alleine sind und eventuell auch andere Gilden diese Probleme haben.

hey wen du möchtes kanste mich ja mal adden , vieleicht habe ich ja eine klasse für euch ausser Heal solten mal im ts o discord labern (Tomorrow#21867 )

Update zu Shadowlands:

Wir suchen nach wie vor für den aktuellen und auch zukünftigen Content Verstärkung für unsere Raidgruppe (Spec und Klasse sind so ziemlich egal - haben aber bereits 3-4 Jäger - , idealerweise wäre bei einem Tank/Heiler ein DD-Spec sinnvoll).

Auch Twinks und kleine Gruppen sind gerne willkommen. Ein Gildenbeitritt ist nicht zwingend notwendig.

Aktueller Content (Shadowlands):
Schloss Natria 10/10 nHC - 10/10 HC
Sanktum der Herrschaft 10/10 nHC - 9/10 HC

Raidtermine: Mi + Do 19:30 - 22:00
Mytisch+: Sa ab 19:30

Kontakt Ingame: Talârion-Alleria, Kaldoran-Alleria, Malak-Alleria