[A] Tank/Heal/DD sucht eine neue Heimat

Grüße an alle Gilden,

wie oben schon beschrieben steht, suche ich für mich eine neue Gilde + Stammraid.

Kurz zu mir: Ich bin Patrick, 27 Jahre alt, aus NRW. Und spiele seit der Beta World of Warcraft und war auch bis vor BFA: Raidleiter (von Classic bis BFA) einer erfolgreichen Gilde.

Also Raiderfahrung ist in allen Bereich von Normal bis Mythisch (altes Heroisch) bekannt, aber ich suche für mein neuen Charakter eine Gilde die zweimal die Woche bei neuen Raids auch dreimal die Woche raiden und das Ziel haben Heroisch im aktuellen Patch gemütlich clear zu machen.

Raiden könnte ich an allen Tagen bis auf Dienstag.

Zu meinen Charaktern:

neuer MAIN - „Braufung“ wird von mir als Tank/Heal/DD Mönch gespielt, bevorzugt im Raid TANK/HEAL : https://worldofwarcraft.com/de-de/character/amanthul/Braufung

alter MAIN: - „Darkuran“, als Tank/DD Paladin: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/amanthul/Darkuran

TWINK: - „Correon“, als Arkan Magier.

wenn ihr jemand zuverlässiges sucht, dann meldet euch einfach. Nach 1-2 Raids besteht auch kein Problem, eines Serverwechsels.

Deker1708#2862

1 Like

Hi Braufung, schau doch mal hier rein: [A][Blackmoore] < Rebørn > Rekrutiert habe dem Gildenmeister deinen Post schonmal zukommen lassen!

Mfg

Danke für die Verlinkung :wink:

@Braufung, habe dir bei Battlenet eine Anfrage geschickt. Würd mich freuen wenn man sich spricht! :slight_smile:

Gruß

Hallo… Hier der Link zu unserem Post:

Wenn du Interesse hast, melde dich :slight_smile:

LG
Fleuri

Sei uns gegrüßt, Meister Braufung :slight_smile:

Wir suchen für unsere Gilde die Besonderen unter den Spieler-Persönlichkeiten und in unserer Raidinstanz-Armee ist gerade ein Stammplatz für einen zuverlässigen, motivierten Tank frei geworden :slight_smile:

“Wir”, das ist das DEKAGON - eine mittlerweile 8 Jahre alte Allianz-Gilde auf Theradras.
An zwei Abenden die Woche (Mo und MI 20 - 23 Uhr) kämpfen wir uns
durch den HC-Content (Uldir 7/8). Und für die wenigen Spieler,
die heutzutage noch an mehr als nur dem Raid interessiert sind, bieten wir:

  • schrullige, aber liebenswürdige Spieler-Persönlichkeiten mit ordentlich Macken
  • kleine feine Community auch außerhalb des Raids
  • eine mit Herzblut gestaltete Homepage, ein fett gefülltes Forum
  • Reparaturen auf Gildenkosten
  • gildenorganisierte Flask-Kessel
  • Gilden-Events (Ingame-Partys, Schnitzeljagden, Mini-Games), Mythic+ Runs
  • Sammelglück für Achievement-Junkies
  • Gilden-RL-Treffen uvm…

Ich werde mal unter deinem Btag anklopfen
und stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Bei Lust auf mehr Raid-Insiderdingens frag ingame am besten nach Minodoro
(mino#2150 ab ca. 20 Uhr - Vorwarnung: Er schreibt mit minoischem Akzent)
oder schau mal auf unserer (leider schamlos vernachlässigten, veralteten) HP vorbei:
www.dekagon.li

Freundliche Grüße von Dunkelbunt (Camuur#2215)

Hallo zusammen Wir würden euch gerne kennen lernen über uns sind eine alte Gilde wo das miteinander wichtig ist Hilfsbereitschaft freundlicher umgang im Raid
Sind auf Malorne zu Hause
Sollte ihr uns auch kennen lernen wollen mekdet euch bei michi2004 #2675

Servus! Wir, die Allianz-Gilde SIN auf Arygos, suchen immer nach Mitstreitern, da immer wieder mal welche ausfallen. Sind ein gemütlicher Haufen und raiden Sonntag und Dienstag 20 - 22.30. Momentan stehen wir vor Ghuun.
Im Normalfall schaffen wir es immer, vor Öffnung des neuen Raids, den aktuellen hc zu clearen.
Das ist unser Ziel !
Im discord gehts auch meist recht amüsant zu.
Altersdurchschnitt liegt bei 30+

Bei Interesse, plauder mich einfach mal online an: wolle#2777

LG,
Wolle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.